Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer Vestival Herten
#1
Hallo, ihr Lieben !

Am kommenden Wochenende steigt auf der Zeche Ewald in 45699 HERTEN das "Youngtimer Vestival". Anscheinend ein Riesen-Event.

Nun habe ich glücklicherweise eine Ehrenkarte/Freikarte für Sonntag gewonnen, kann aber unglücklicherweise nicht hin.

Hat jemand von Euch Interesse dran ?

Ich kann die Karte morgen in die Post tun oder am Samstag nach Kerpen mitbringen.

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hi Tobi ,

also ich hatte schon vor , dort aufzuschlagen . Allerdings ist es bei mir noch nicht 100 % sicher , da ich am Sonntag eventuell Zuwachs im Fuhrpark Fettes Grinsen bekomme und diesen Überführen muss .
Ich sag mal so , wenn sich kein anderer meldet, kannst Du die Karte ja nach Kerpen mitbringen .
Wird man sicher dort los und bis dahin weiß ich auch Bescheid ob es was bei mir wird .
Bevor das gute Stück verfällt .
Bis Samstag
Gruß Oli
Zitieren
#3
(08.09.2011, 03:16)oli schrieb: ...da ich am Sonntag eventuell Zuwachs im Fuhrpark Fettes Grinsen bekomme und diesen Überführen muss .

Gruß Oli

Hab ich was verpasst? Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
Hallo Tobi,

ich werde sicherlich am Sonntag dort sein! Kennst mich ja, bin doch überall dabei Fettes Grinsen

LG Helmut
Zitieren
#5
[/quote]

Hab ich was verpasst? Fettes Grinsen
[/quote]

Hi Markus ,

bisher noch nicht . Wenn es klappt , erfährst Du es als erster .Zwinker
Zitieren
#6
Gut. Also Oli oder Helmut. Kommt ihr denn beide am Samstag nach Kerpen ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Also ich bin in Kerpen . Ansonsten kann Helmut die Karte auch bei mir in OB abholen wenn ich nicht gehen würde . Er sollte direkt an meiner Haustüre vorbei fahren .
Kann man ja noch absprechen .

Gruß Oli
Zitieren
#8
Na bestens - dann bring ich sie auf jeden Fall am Samstag mal mit...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste