Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Unterstellplatz 46145 + 100KM
#1
Hallo zusammen ,

wollte mal nachfragen , ob jemand meinem Baur Asyl bieten könnte .
Sollte so im Umkreis bis 100 km von 46145 Oberhausen sein und nicht all zu teuer . Kann sein ,dass es für ein paar Monate wäre oder recht flott , wenn ich den e21 verkauft bekomme .
Wäre schön , wenn sich da etwas finden würde .Sonne

Grüße Oli
Zitieren
#2
Hi Oli,
ich hab da ab Oktober noch einen Stellplatz (mit Rollgitter verschlossen, siehe E3-Thread) über, den kann ich kündigen oder an Dich untervermieten bis der E21 verkauft ist.

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Hallo Olli
Hab ab sofort einen Unterstellplatz in einer Tiefgarage in Hattingen-Holthausen zu bieten.Preis 40-50€ im Monat.
Bei Interesse PN.
Zitieren
#4
ist wahrscheinlich für Dich zu weit....ansonsten hätte ich noch einen Platz in einer Oldtimerhalle in Bad Nenndorf, trocken und beheizt...50,--€/Monat
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#5
Danke erst einmal für die Angebote .
Leider wurde ja das Objekt meiner Begierde anderweitig veräußert . Traurig
Melde mich aber wieder , wenn es akut wird .
Zitieren
#6
Eventuell ist ab nächster Woche die Suche nach einem Stellplatz wieder aktuell Fettes Grinsen .
Mir würde fürs erste auch etwas für 2-3 Monate reichen .
Bitte alles mal anbieten .

............. und keine Angst . Es wird kein Audi sein Zwinker
Zitieren
#7
Angebot:
Tiefgaragenstellplatz, 3-seitig mit Mauer geschlossen und Frontseitig mit Rollgitter. Standort Bergisch Gladbach, Selbstkostenpreis EUR 40,00 pro Monat, verfügbar bis ende April 2012

http://imageshack.us/photo/my-images/825/1111foto.jpg/

Und ein E30 passt auch rein:
http://imageshack.us/photo/my-images/227/1112foto.jpg/
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#8
Hallo Oli,

wenn Dir Gladbeck nicht zu weit ist, habe ich wohl etwas für dich. Schöne, trockene und gut gesicherte Halle für rund 60 Euro/Monat. Ich frage morgen mal unverbindlich nach. Wenn Interesse besteht, schreib kurz eine PN mit Deiner Terlefonnummer.

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste