Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2012
#21
(13.09.2011, 01:01)Lau-Michel schrieb: ...ist ja krankhaft Lust fördernd....

Ob ich denn auch mal sooooo weit weg fahre?

Was heißt denn hier "sooo weit weg?" Bis Düsseldorf oder Hildesheim wirst Du doch wohl fahren können... dann auf den Autoreisezug bis München kutschieren lassen, dort ausladen lassen und ab geht die Fahrt!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Hallo,

interessante Planung, schöne Gegend. Ist grundsätzlich auch eine Teilteilnahme (schönes Wort) möglich? Denke da so an Freitag/Samstag.

Servus
Manfred
Zitieren
#23
Klasse Programm!Sonne

Der Termin ist schon im Kalender vermerkt - hoffentlich ist das ganze nicht so schnell ausgebucht, denn definitiv planen kann ich erst im nächsten Jahr ...
und: Mein e30 Cab will auch mal zu nem Treffen ...Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#24
Ich bin auf jeden Fall dabei, Ralf, Du kannst das als Anmeldung nehmen. Gruß Uwe
Zitieren
#25
(13.09.2011, 23:45)Lutz schrieb:
(13.09.2011, 01:01)Lau-Michel schrieb: ...ist ja krankhaft Lust fördernd....

Ob ich denn auch mal sooooo weit weg fahre?

Was heißt denn hier "sooo weit weg?" Bis Düsseldorf oder Hildesheim wirst Du doch wohl fahren können... dann auf den Autoreisezug bis München kutschieren lassen, dort ausladen lassen und ab geht die Fahrt!

...aber Lutz, die Bahn ist doch immer zu spät....aber ich werde das in Angriff nehmen...dann hätte ich bis München knapp 200 km auf dem Tacho...ist ja um die Ecke....

Happy Sunday

Michel
Zitieren
#26
Tolle Sache, vielen Dank!
Habs mir eingetragen :-)

Gruss
Carsten
Zitieren
#27
Hallo,

...dieses Treffen habe ich (wir) fest eingeplant, wahrscheinlich mit ein paar Tagen mehr (davor und/oder danach).
Da zu diesem Zeitpunkt in Nds. keine Schulferien sind, düfte es kein Problem sein,
mich mit meinem Schichtkollegen zu arrangieren.

Die Idee mit dem Autozug ist zwar toll und Hildesheim (Bhf.) ein Katzensprung, aber ich werde lieber selber fahren.
Das fahren auf dem Zug mag ich meinen sehr speziellen Rädern nicht zumuten...

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#28
Klasse, wer da nicht mitmacht ist selbst schuld...Sabber

komme ggf. "sogar" mit Chefin Totlach
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#29
(13.09.2011, 20:11)Ralf schrieb: Hallo miteinander,
eben habe ich vom Hotel erfahren, dass die zu erwartende Teilnehmerzahl am 7.-10.6.2012 nicht unterzubringen ist.
Das Jahrestreffen findet also eine Woche später, vom 14.-17.6.2012 statt - dann haben wir sogar eines der ultrararen Wochenenden getroffen, an denen keine Schulferien sind.

Diese Änderung begrüße ich aufs Außerordentlichste Sabber, geht mir dadurch doch nicht die Möglichkeit verloren am Himmelfahrtswochenende zum Jubiläumstreffen nach Rüsselsheim ( ... ja pfui Zwinker ) zu fahren oder alternativ eines der zahlreichen anderen angebotenen (BMW-)Treffen zu besuchen.
Klasse Programm, tolle Gegend, schönes Hotel ... (ich spreche als "Fastnachbar", Veranstaltungsteilnehmer (Bavaria 02, 06, 11) und Veranstalter (BMW Klassik 2009) aus Erfahrung. Wir sind dabei!
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#30
Die Terminänderung ist echt dumm, da kein Feiertag mehr dabei ist und ich keine Ferien bekommen kann. Gruß Uwe
[/u]
Zitieren
#31
Aber Uwe, es ist doch Wochenende ;o)
nimms sportlich!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#32
Leider könnte ich erst am Freitagabend kommen.
Zitieren
#33
Was kein Problem darstellt, einfach Freitag als Anreisetag auf dem Anmeldeformular eintragen und fertig ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Anmeldeformular Verwirrt

Wo find ich das ?

Gruss
Heinz
Zitieren
#35
In der Mitte vom Doppelscheinwerfer ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Danke für die schnelle Antwort !

Gruss
Heinz

für insider ................. morgen noch 12
Zitieren
#37
(31.10.2011, 13:39)Heinz Thewes schrieb: Anmeldeformular Verwirrt

Wo find ich das ?

Gruss
Heinz

(31.10.2011, 13:41)Ralf schrieb: In der Mitte vom Doppelscheinwerfer ...

...und wo find ich den Doppelscheinwerfer. Verwirrt

...im Briefkasten ist er noch nicht angekommen. [Bild: heul2.gif]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#38
Anmeldung ist raus.

btw

gibt es auch einen Wettbewerb "jüngster E30" Erschreck

HeinzSonne
Zitieren
#39
(07.11.2011, 11:07)Heinz Thewes schrieb: Anmeldung ist raus.
gibt es auch einen Wettbewerb "jüngster E30" Erschreck
HeinzSonne


Hallo Heinz und alle anderen Interessenten,

...ich muß noch, werde heute meinen Dienstplan´12 durchschauen wegen der Zusatztage "davor oder danach" . unschuldig

...Und für mich bitte wahlweise eine Ehrenbrezel für das kleinste Kennzeichen oder die größten Räder (groß, nicht breit)... Zwinker

Wahlweise auch für beides. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#40
Anmeldung "schon lange" raus, auch ohne Wettbewerbsambitionen Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste