Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Limburg an der Lahn !?
#21
@Zausels Kerl:
Was meinst Du, warum Lutz sich in Cabriolet gekauft hat? Das darf man bis zu einer Gesamthöhe bis 4m beladen ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Lutz,
wer das bezweifelt hätte mal Dein Fahrwerk während der Herbstausfahrt bewundern sollen. Vorn + 50mm hinten 50mm tiefergelegt. Fettes Grinsen

BTW: Der 18er geht echt gut, hatte arge Mühe dem Lutz mit dem M20B20 zu folgen. Die Drehzahl hats aber gerissen. unschuldig

Untenrum ist mir der Lutz trotz vollem Heck abgehauen, obenrum konnte ich Ihn wieder einholen und den M AX 325 hinter mir halten. Fettes Grinsen

Aber die Pace hat Edelfisch gemacht. Was ein Jammer, dass es den 28er nicht im E30 gegeben hat. Traurig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#23
Naja, M-AX 325 hat dann ja auch einen hinten draufbekommen ...
Die Firma Alpina (und nicht nur die) hat zumindest 2,7l-Motoren im Angebot gehabt, Noelle macht Dir aus dem 2,5 l-Motor einen 3 l mit
210 PS bei 5700 min-1 (Serie: 170 PS bei 5800 min-1) und 300 Nm bei 4200 min-1 (Serie: 226 Nm bei 4000 min-1) ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
(12.09.2011, 00:08)max320 schrieb: Lutz,
wer das bezweifelt hätte mal Dein Fahrwerk während der Herbstausfahrt bewundern sollen. Vorn + 50mm hinten 50mm tiefergelegt. Fettes Grinsen

... und andere geben für solche Fahrwerke noch Geld aus... Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
(12.09.2011, 00:18)Ralf schrieb: Naja, M-AX 325 hat dann ja auch einen hinten draufbekommen ...
Die Firma Alpina (und nicht nur die) hat zumindest 2,7l-Motoren im Angebot gehabt, Noelle macht Dir aus dem 2,5 l-Motor einen 3 l mit
210 PS bei 5700 min-1 (Serie: 170 PS bei 5800 min-1) und 300 Nm bei 4200 min-1 (Serie: 226 Nm bei 4000 min-1) ...

Ne ne, war MA-X 325 nicht M-AX 325...

Wer auffährt ist schuld, soviel zum BUMS aber mehr reizt mich der 3,5er im E30...
Es wird gerade so ein netter angeboten, leider kein Cab... aber evtl. bekommt der E3 einen 3,3 mit HP4 und der 2,8er landet im 3er... Das wär mal ne Nummer, ein E30 mit M30 Vergaser... Sabber
Mal schauen ob das passt... Verwirrt
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#26
(12.09.2011, 00:39)max320 schrieb: Wer auffährt ist schuld, soviel zum BUMS

Der MA-X 325 war eindeutig zu langsam Deadhorse , deshalb wurde er angeschoben... Tuer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Ts ts... immerhin ein B25! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#28
@Zausels Kerl:
Was meinst Du, warum Lutz sich in Cabriolet gekauft hat? Das darf man bis zu einer Gesamthöhe bis 4m beladen ... Fettes Grinsen

...wenn er ihn als Land- und Forstwitschaftliches Kraftfahrzeug anmeldet, darf er noch höher...

Michel
Zitieren
#29
(12.09.2011, 00:56)Lau-Michel schrieb: ...wenn er ihn als Land- und Forstwitschaftliches Kraftfahrzeug anmeldet, darf er noch höher...

Bring mich nicht hier noch auf Ideen... Erschreck

Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
...wenn Du ihn dann noch auf 32 km/h begrenzt, darfst Du vielleicht noch eingeschränkt mit Klasse L fahren, falls der Lappen weg ist und der Richter sich bezirzen lässt...und zwei Anhänger für noch mehr Ladung dranhängen...dann bist Du zum Fuhrunternehmer aufgestiegen...Totlach

Hallo Lutz

Viele Grüße aus der Senne
Michael
Zitieren
#31
(12.09.2011, 01:01)Lau-Michel schrieb: ...wenn Du ihn dann noch auf 32 km/h begrenzt, darfst Du vielleicht noch eingeschränkt mit Klasse L fahren,

Klasse L ? was ist das ? Verwirrt

Ich habe Klasse 2...unschuldig Für LKWs, Waschmaschinen und schwere Toaster... gaga
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
Ich kenne den Toaster hier aus dem Netz nicht persönlich? Weiss auch nicht, ob der schwer ist...
Oh, jetzt bin ich unsicher...habe ich den Namen nicht hier schon mal gelesen?? Hab ihn gefunden...Hallo Thoster

L ist für Trecker nach diesem neumodisch unsinnigen EU Führerscheinrecht...

Und Trecker kannste auch offen fahren...aber die schütteln sich so im Stand... da habe ich immer so das Bedürfnis nach einem gekachelten stillen Örtchen...und vor der Eisdeele flanieren kommt nicht so gut...

Michel
Zitieren
#33


Wieso, geht doch:
(22.03.2011, 19:16)max320 schrieb: Aber erst mal war heute traumhaftes Wetter und ich habe mit meinem roten eine nette Cabriotour zum entschleunigen gemacht... Fettes Grinsen




[Bild: h110foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Meine älteste Tochter hatte Ihren 5. Geburtstag und da haben wir mit den 8 Jungen Damen einen Ausflug durch das schöne Bergische Land zur Eisdiele gemacht.
[Bild: h107foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#34
...ja Markus...

...mitten Porsche bisse imma gärn gesehn....Juppiwagen!!!!Sonne

(Hatta auch watt auffn Parkplatz getropft?)

TotlachTotlachTotlach
Zitieren
#35
(12.09.2011, 01:43)Lau-Michel schrieb: ...aber die schütteln sich so im Stand...

...mitten Porsche bisse imma gärn gesehn....

Dieser hier sogar einen eingebauten Vi... Erschreck

Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#36
...Stiftung Warentest hat doch welche getestet...

...alle waren befriedigend, ein paar erhielten sogar das Testurteil gut....

TotlachTotlachTotlachTotlachTotlach
Zitieren
#37
(13.09.2011, 00:46)Lau-Michel schrieb: ...Stiftung Warentest hat doch welche getestet...

...alle waren befriedigend, ein paar erhielten sogar das Testurteil gut....

TotlachTotlachTotlachTotlachTotlach

Und? Schon probiert? Erschreck


Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#38
...wie ein Kollege neulich sprach:

"Ich pick mir ab jetzt nur noch die Rosetten 'raus..."

Totlach
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste