Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rhön-Treffen 2011 der Baur-Freunde
#1
Smile 
Hallo,

vom 16.09. bis einschl. 18.09.2011 haben sich Baur-Freunde zu einem Treffen in der Rhön getroffen.

Jürgen, Markus und Stephan haben sich um die Organisation gekümmert und somit die Rahmenbedingungen für ein super Wochenende geschaffen.

Mit 29 Teilnehmern und 17 Fahrzeugen (7 TC1, 7 TC2 und 3 TC4) ein beeindruckendes Treffen mit guter Laune und einer super Stimmung.

Nachfolgend einige Impressionen.

[Bild: rhn1.jpg]
Am Samstag hatten wir leider nicht mehr die Zeit für das Gruppenfoto, so dass einige Tagesteilnehmer nicht abgelichtet sind.

[Bild: rhn2.jpg]

[Bild: rhn3.jpg]

[Bild: rhn4.jpg]

[Bild: rhn5.jpg]

[Bild: rhn6.jpg]

[Bild: rhn7.jpg]

[Bild: rhn8.jpg]

Die Teilnehmer freuen ich schon jetzt auf das nächste Treffen im kommenden Jahr.

Gruß Ralf


[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#2
Danke für´s Bilder einstellen und teilhaben lassen! Sonne
Wäre gerne mit meiner Werksschleuder auch dabei gewesen, aber durch priv. Feierlichkeiten am Samstag verhindert. Traurig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
(19.09.2011, 13:49)asc schrieb: [Bild: rhn1.jpg]
Am Samstag hatten wir leider nicht mehr die Zeit für das Gruppenfoto, so dass einige Tagesteilnehmer nicht abgelichtet sind.

Hallo Ralf,
was für eine faule Ausrede. Gib's zu: Viele Teilnehmer haben vor der furchterregenden Frau Reissaus genommen und es war am Samstag kaum noch jemand zum Ablichten da.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
(19.09.2011, 14:34)max320 schrieb: Danke für´s Bilder einstellen und teilhaben lassen! Sonne

... hier findet Ihr noch mehr Bilder, die derzeit fast täglich aktualisiert werden.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Zuerst mal vielen Dank für den Link, mir war gar nicht bewusst, dass die Röhn so weit östlich ist....

Frage: Sind alle TC1 Polaris? Zwinker

Hoffe, dass ich Euch Baur´n nächste Jahr mit meinem Werksgedöhns begleiten kann. unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#6
Ja super, das ihr so ein schönes Treffen hattet und wie man auf den Bildern erkennen kann, hat das Wetter wohl auch mitgespielt.

Danke an die Knippser für die Bilder.

Wenn ihr mal ein Treffen in unserer Nähe macht, sind wir mit dabei und könnten so unseren TC1 mal wieder lüften Fettes Grinsen

Liebe Grüße
Gertie und Teamchef
Zitieren
#7
Moin zusammen,

also eines muss ich hier mal loswerden...das war ein klasse Treffen mit sehr netten Leuten und selbstverständlich auch "astreinen" Autos. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die mit organiseirt haben...gerne revanchier ich mich mal... Smile

Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
(20.09.2011, 00:03)Gertie schrieb: Wenn ihr mal ein Treffen in unserer Nähe macht, sind wir mit dabei und könnten so unseren TC1 mal wieder lüften Fettes Grinsen

Liebe Grüße
Gertie und Teamchef

Wie weit weg darf die Nähe sein???? ..... Für die IG-Jahrestreffen in 2012 und 2013 stehen bereits sehr schöne Ideen, die nur noch umgesetzt werden müssen.......Vielleicht passt's jaZwinker

Zitieren
#9
Hallo Stephan

Am liebsten ganz ganz nah Zwinker

Nun kann ich ja nur die Daumen drücken, das es so mal sein wird ? würde ich wirklich gerne mal mitmachen, so würde ich dich auch mal wiedersehen und wir könnten diese Erdbeermarmelade Erschreck zusammen trinken Fettes Grinsen

Ganz viele liebe Grüße von mir an Dich Zwinker
Zitieren
#10
Da ist einmal etwas Interessanteres vor meiner Haustür und ich bin leider nicht in der Heimat zugegen... Schade!

Hätte mich gern mal an einem Tag mit drangehängt -auch ohne Baur Fettes Grinsen


Viele Grüße,
Fabian
Zitieren
#11
... Du wärst auch mit ohne BAUR willkommen gewesen. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Sympathische Einstellung! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#13
(30.09.2011, 10:24)Keeg schrieb: Da ist einmal etwas Interessanteres vor meiner Haustür und ich bin leider nicht in der Heimat zugegen... Schade!

Hätte mich gern mal an einem Tag mit drangehängt -auch ohne Baur Fettes Grinsen


Viele Grüße,
Fabian

Ging mir genauso ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste