Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nahetalstammtisch Bad Kreuznach
#1
Bin ich jetzt blind oder gibt's den Stammtisch nicht mehr?

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Hmmhhh,

irgendwie ist der wohl abhanden gekommen. Verwirrt
Ich denke, dass es sich hier um ein Versehen handelt.

Gruss

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#3
Mit Schreiben vom 10.09. hat Tobi dem Vorstand mitgeteilt, dass "jegliche Rubriken und / oder Hinweise zum "Rheinhessen-Nahe-Stammtisch", speziell im Clubforum, umgehend zu entfernen" seien.
Zitieren
#4
Exclamation 
... mir fehlen einfach nur die Worte VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#5
Hallo zusammen !

Schoen, wie ihr euch sorgt... Smile

Den Stammtisch gibt es natuerlich nach wie vor - aber da er als "Stammtisch des 3er-Clubs" dargestellt wurde (was er nunmal nicht ist), wird er hier halt nicht mehr beworben. Aber macht Euch mal keine Gedanken, es bleibt (fast) alles beim Alten...

Der Tobi
(gerade vom Baden im Atlantik zurueck)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Wieso war "Dein Stammtisch" dann Ewigkeiten unter den Club-Stammtischen des 3-er Club hier im Forum aufgeführt???

very confused!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
Der Tobi
(gerade vom Baden im Atlantik zurueck)
[/quote]

Jung pass op, nit dat dich nä Hai ( Schwuller Fisch ) in ding Foot bieß Fettes Grinsen

Jröß vum Jertie Sonne
Zitieren
#8
(20.09.2011, 21:20)max320 schrieb: Wieso war "Dein Stammtisch" dann Ewigkeiten unter den Club-Stammtischen des 3-er Club hier im Forum aufgeführt???

very confused!

Tja... Am Anfang war es ein reiner "Clubstammtisch". Aber bereits 2007 oder 2008 wurde er zum "Klassiker-Stammtisch" fuer baureihenueber-greifende BMW-Freunde. Hatte also mit dem "Club" ansich nicht mehr viel zu tun.

Und so funktioniert der Stammtisch bis heute bestens. Und das wird auch so bleiben... Zwinker

Gruss

Tobi

PS: Wie du siehst, bin ich auch kein Clubmitglied mehr, koennte also auch schlecht einen "Clubstammtisch" veranstalten... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
(20.09.2011, 23:33)Tobi schrieb: PS: Wie du siehst, bin ich auch kein Clubmitglied mehr, koennte also auch schlecht einen "Clubstammtisch" veranstalten... Zwinker

Wo sollte man dass denn sehen können Verwirrt gaga
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#10
Nachdem ich nachgefragt hatte, bin ich so frei darum zu bitten den thread lieber zu schließen. Tobis Antworten sind eher nicht zielführend und vernunftwidrig.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#11
(21.09.2011, 08:18)Vilbeler schrieb:
(20.09.2011, 23:33)Tobi schrieb: PS: Wie du siehst, bin ich auch kein Clubmitglied mehr, koennte also auch schlecht einen "Clubstammtisch" veranstalten... Zwinker

Wo sollte man dass denn sehen können Verwirrt gaga

Na, im Avatar - da wo das Bildchen ist und bei dir "3er-Club-Mitglied" steht, steht bei mir "Leider kein Clubmitglied". Und warum zeigst du mir nen Vogel ? Verwirrt

@Manfred: Du muesstest meine Beweggruende eigentlich kennen - ausserdem wurde deine Frage doch beantwortet, oder ?

LG

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Sorry, aber im Avatar steht bei mir genau wie auch bei Dir "BMW 3er-Club-Mitglied" Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#13
Komisch... Auf dem Rechner in Portugal, (auf dem ich mich normal eingeloggt hab), stand schon "Kein Mitglied". Obwohl ich meine Kündigung erst zum 31.12. geschrieben habe. Aber da der Stammtisch auch schon entfernt war, dachte ich "Naja, bin ich eben jetzt auch schon "Ohneglied"...

Hier in D bin ich jetzt wieder Mitglied... Verwirrt

Seltsam...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
kannste mal sehen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
(21.09.2011, 18:03)Tobi schrieb: Komisch... Auf dem Rechner in Portugal, (auf dem ich mich normal eingeloggt hab), stand schon "Kein Mitglied". Obwohl ich meine Kündigung erst zum 31.12. geschrieben habe. Aber da der Stammtisch auch schon entfernt war, dachte ich "Naja, bin ich eben jetzt auch schon "Ohneglied"...

Hier in D bin ich jetzt wieder Mitglied... Verwirrt

Das habe ich gestern auch gesehen. Warum hast Du die Mtgliedschaft gekündigt? Tauscht Du deinen E 30 gegen einen E 36 ein...?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
ich glaub ab jetzt dürfte das dann besser inden internen Bereich, je nachdem wie Tobi das sieht Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Zustimmung!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste