Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30-Rarität
#1
Hallo zusammen,

guckt mal, eine e30-Rarität:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...1_c01_4201


Grüße Arno
Zitieren
#2
Da der Verkäufer ja kein Problem damit hat, die Karre weiter zu fahren (so zumindest nach Anzeigentext), müsste das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein ...Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Wow!
Das ist ja für 7500,-- ein richtiges Schnäppchen.
Wobei ich mir sicher bin, dass selbst die Jungs von König nicht so farbenblind waren , um eine solche "Ton in Ton Variante" auf die Strasse zu bringen.
Wobei ich sagen muss, dass die Bremsstaub-BBS den Farbton der Innenausstattung treffen. ;-)

Das geilste Feature allerdings ist die "König-Special-Motorhaubenhalterung"

89er 320i Cabriolet

Zitieren
#4
(04.10.2011, 20:55)Guzzifahrer schrieb: Das geilste Feature allerdings ist die "König-Special-Motorhaubenhalterung"

Marke: "Besenrein" [Bild: rofl.gif] [Bild: bodenlol2.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
Gulp

mehr ist zuviel
Zitieren
#6
Jungs, ihr habt mal wieder keine Ahnung, die Lackierung ist doch echt gut! Erst recht auf dem Dämm-Matten der Motorhaube. Sieht soweit doch alles ganz fachmännisch aus, und wo ich es so sehe, die Rechteckigen Scheinwerfer stehen dem E30 ganz gut.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
(04.10.2011, 20:52)Martin schrieb: Da der Verkäufer ja kein Problem damit hat, die Karre weiter zu fahren (so zumindest nach Anzeigentext), müsste das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein ...Fettes Grinsen

... und zwar bis meine Enkel in Rente gehen...! Fettes Grinsen

(04.10.2011, 21:10)asc schrieb:
(04.10.2011, 20:55)Guzzifahrer schrieb: Das geilste Feature allerdings ist die "König-Special-Motorhaubenhalterung"

Marke: "Besenrein" [Bild: rofl.gif] [Bild: bodenlol2.gif]


Besenrein oder Besen rein...? Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Ich verstehe garnüch, warum ihr euch über dieses aussergewöhnliche Stück Zeitgeschichte lustig macht. unschuldig

Stelle man sich mal vor, man fährt mit dem Wagen durch ein Schlagloch, dann ist man vielleicht wirklich froh dieses Sonderausstattungsmerkmal "0815 Haubenhalter mit integrierter Bodenreinigungsbürste" an Bord zu haben ...

Für ein M3 Cabrio legen sich alle möglichen Leute ins Kreuz um unter der falsch herum getragenen Kappe die Karre überhaupt sehen zu können und bei diesem Auto, welches mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seltener als ein M3-Cab sein dürfte, da wird an dem Preis rumgemäkelt. Dabei ist das doch ein >ächter< Schnapper Fettes Grinsen

Orichinooole 325i-Cabrios, dann noch mit definitiv rostfreien Radläufen ... Jungs, da muss es doch in den Fingern zucken. Ja, Ja ich weiß ... es kann keiner über sein Gewissen bringen, den Verkäufer um sein Vergnügen am "Weiterfahren" zu bringen.
... Ich übringens auch nicht ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#9
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: der Wagen ist doch ideal, um all den Hyper-Originalos, Q-Tips-Putzern und selbsternannten Gralshütern der allein seligmachenden E30-Wahrheit die Tränen in die Augen zu treiben... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Tiefer-breiter (seeeehr viel breiterFettes Grinsen)-härter, ein bisschen angeranzt und in einer völlig untragbaren Farbkombination... Und - weil absolut "zeitgenössisch" - sogar in ein paar Jahren H-Kennzeichen-fähig! Sabber

Ganz zu schweigen von seiner Bedeutung als authentischer Zeitzeuge der schröcklichen 80er Jahre - und vermutlich letztem Überlebenden seiner Art!

So´n piefiges 325er Cab im Serienzustand findet man doch noch in jedem zweiten Dorf, aber so eine Perle?

Wenn der so richtig billig zu haben wäre, dann hätte ich meinem Sparschwein schon den Schädel eingeschlagen... Aber 7,5 Kilo scheinen mir für diese Tupperware-Orgie mit "geringfügigem Optimierungsbedarf" Achtung, Ironie doch etwas übertrieben zu sein.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10

Gibt´s den "Brutal"-Thread gar nicht mehr?

Wieso ohne Not den "E30-Thread" verschmutzen?
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Tach zusammen,

oh je, man sieht halt mal wieder, daß Autos sich nicht wehren können....

Wenn es solche Angebote nicht gäbe, gäb's auch etwas weniger zu schmunzeln. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die Stoßdämpfung für die Kotflügelverbreiterung wohl aufgebaut sein mag.

Aber eins muß man ihm lassen: in Bezug auf Sitz & Verdeck is' er ehrlich. das macht so auch nicht jeder...


Viele Grüße


Thilo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste