Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonabschluß
#1
Moin Moin!

Heute habe ich meine vermutlich letzte Fahrt in dieser Saison absolviert. Wie immer war sie nicht nur sehr erbaulich (Herbst, bunte Blätter, schönes Wetter), sonder verlief gewohnt unkompliziert.

Als ich den Wagen vor etwas mehr als einem Jahr kaufte, habe ich sofort meine bereits verschollen geglaubten Zugangsdaten von früher rausgekramt und mich hier gemeldet um im Fall der Fälle Hilfe bekommen zu können. Viel Grund zum Schreiben hatte ich bisher nicht. Das Schmuckstück fährt. Und fährt. Und fährt... Und das alles ohne auch nur mit der geringsten Macke zu nerven! Es klappert nichts. Es funktionieren alle Helferlein. Ja, auch das viel gescholtene e-Verdeck! Der Motor sprang immer zuverlässig an und brabbelte gediegen und zufrieden vor sich hin, auch nach längerer Pause. Kurz um, es ist ein Genuß ihn aus der Garage zu holen.

Dort teilt er sich das Quartier mit meinem anderen Individual, einem e32. Der kam diesen Sommer eindeutig zu kurz. Hoffentlich wird er es mir verzeihen.

Einen zufriedenen Gruß in die Runde schickt der Gis!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#2
(09.10.2011, 18:47)Gismo schrieb: Der kam diesen Sommer eindeutig zu kurz.

Wir hatten dieses Jahr Sommer?

Wünsche ansonsten noch einen geruhsamen Winterschlaf ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Leute, da habt ihr so schöne Autos rumstehen und fahrt damit nicht! Da muss ich ja mal ein bischen den Kopf schütteln! Smile
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#4
Zitat:Gravedigger schrieb... Leute, da habt ihr so schöne Autos rumstehen und fahrt damit nicht! Da muss ich ja mal ein bischen den Kopf schütteln!
Hmmmm,
tja... das Wetter sollte beim Cabrio schon passenFettes Grinsen
Ich war vorletztes Wochenende auch unterwegs -da passte alles. Ich hoffe diesen Monat gibt es auch noch ein paar schöne Tage. Anschliessend ist dann mein Deutzcabrio dran.Fettes Grinsen
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#5
Ach ja - der Saisonabschluss (hatte sie überhaupt begonnen?) Traurig

Bei mir steht in den nächsten Tagen noch ´ne HU an - sollte aber eigentlich klappen.

Zu allem Überfluss ist mein gewohntes Winterquartier mit Schwagers Baumaterial vollgestellt - musste also was Neues suchen.

Geworden ist´s eine Scheune im Nachbarkreis, Schlafplatz eines guten Bekannten, bzw. seines Porsche 924 S nebst eines knallroten Fiat Spider.

Meinem Cabrio schien die Aussicht auf einen Quartierwechsel allerdings nicht zu schmecken:
Bei der Hinfahrt zur Erstbesichtigung ruckte der Motor heftig und verweigerte zeitweilig die Gasannahme !! Herrje!
Legte sich zum Glück bei der Rückfahrt - bin seitdem nicht mehr gefahren und traue mich auch nicht so recht..

(OT, aber hat irgendwer ´ne Idee hierzu bzgl. Ursache??)

Ansonsten war 2011 aber vermutlich die bisher mieseste Saison seit dem ich das Wägelchen besitze..
Also, lieber Petrus:
BITTE NICHT NOCH EINMAL ! Motz
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Benzinpumpe, Zündkabel/ Zündverteiler, Falschluft. Wobei ich erstes als am Wahrscheinlichsten erachte. Kaufe dir schonmal eine neue, lege sie dir in den Kofferaum, o.ä. .

Christian
Zitieren
#7
@Gismo (und alle anderen)

So, heute war ich dran mit der (vermutlich) letzten Fahrt ohne Dach für dieses Jahr...
Knalligster Sonnenschein und Temperaturen um die 8 Grad waren nahezu ideale Voraussetzungen ! Zwinker

Hier einige Eindrücke von der Tour:
   

   

   

Schön war´s ! Im Oktober öfter offen unterwegs gewesen als im Juli, das hatte ich so auch noch nicht..gaga

PS:
Das "Geruckel" ist bisher nicht wieder aufgetreten..Verwirrt

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste