Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gardasee,Bergamo,Comer See
#1
Leider hat es ja mit dem Treffen mit Heinz in Ligurien nicht geklappt.
Dennoch hier meine Cabriourlaubsfotos.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Klaus vom Stammtisch Memmingen für den schönen Abend und den Super Hoteltip.Sonne
Und nun die Fotos
Rothenburg o.d.T.
   
   
   
   
Oberjoch Allgäu
   
Timmelsjoch
   
   
   
Zitieren
#2
Weiter gehts
Immer noch Timmelsjoch
   
   
Torbole Gardasee
   
   
   
Blick vom Balkon unseres Zimmers in Torbole
   
Sirmione
   
   
Zitieren
#3
und weiter
Sirmione
   
   
In Sirmione ist die Welt noch in OrdnungTotlach2
   
Lazise,mein Lieblingsort am GardaseeSonne
   
   
Malchesine
   
Hütte auf dem Passo Croce Demici
   
   
Zitieren
#4
und noch ein paar
Bergamo
   
   
   
   
   
Meine Süsse in Bergamounschuldig
   
Bergamo at Night
   
Belagio am Comer See
   

Zitieren
#5
und weiter
Comer See
   
   
Mit der Fähre von Belagio nach Menaggio
   
   
   
   
Unser Hotel in Menaggio
   
   

der Rest
Konstanz
   
   
Das wars für dieses Jahr,jetzt geht der Kleine in den wohlverdienten Winterschlaf und dann gibt es erst mal ne Komplettüberholung der Vorderachse und ein neues
Thermostat.
Zitieren
#6
Super schöne Bilder. Da möchte man am liebsten gleich ins Auto springen und losfahren. Sabber

Läst Du Deine Süsse immer das gesamte Urlaubsgepäck tragen? Siehe Bild aus Bergamo! Fettes Grinsen
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#7
Hallo,

sehr schön Bilder, war bestimmt ein toller Urlaub.

Hach, Italien ist so schön...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
(15.10.2011, 17:51)GRAVE_DIGGER schrieb: Läst Du Deine Süsse immer das gesamte Urlaubsgepäck tragen? Siehe Bild aus Bergamo! Fettes Grinsen
Frag mich mal warum die immer den gesamten Hausrat in der Handtasche mitschleppt.gaga
Und dann Panik wenn das Handy klingeltErschreck
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste