Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deckel fur Scheibenwaschbehälter
#1
heute mal wieder schwer enttäuscht vom freundlichen zurück:

der bestellte Deckel wurde ersetzt durch ein E60 Deckel (schwarz) der kaum hält-ein Schlagloch und der Deckel wäre weg...

echt zum kotzen, wenn nicht mal der Entfall im System ist und dem Kunden ein wenig brauchbarer Ersatz hingelegt wird

geliefert wurde statt 61667007880 der 61667268513 (vom E60, passt null)

auch noch im ETKA: 6166 726 4145
und 6166 136 4807

weiss einer, ob die besser passen?

Schrottplatz ist ja auch keine dauerhafte Lösung, der Kunststoff ist nach 20 Jahren auf...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
das sind alles Krückenlösungen, die Dinger sind genau, wie die Siebe eben entfallen! Leider!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hmmm,
der 7 007 880 war bereits der Ersatz für den Ersatz des Ersatzes des Ersatzes vom Ersatz des richtigen Deckels ...
Ursprünglich war's mal der 1 350 881. Offizieller Ersatz dafür ist der Deckel 1 364 807 (ursprünglich späte 02 bzw. E21). Wieso Dein Händler einen E60-Deckel verkauft, ist schwer nachvollziehbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
ist wohl eher der des E39, mit der Haltenase am Rand ( Die Variante mit RIng gibts nicht mehr )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Wann ist die Variante mit dem Ring denn wieder entfallen? Die ist doch erst vor ca. einem Jahr wieder neu aufgelegt worden...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
hm, das war mir neu!, keine Ahnung!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
(20.10.2011, 23:20)327eta schrieb: ist wohl eher der des E39, mit der Haltenase am Rand ( Die Variante mit RIng gibts nicht mehr )

mal ein Bild zum verdeutlichen angehängt...

der geht auf jeden Fall wieder zurück, dann muss ich halt jedes Mal beim Nachfüllen Schrauberdreher rausholen-aber ohne Sieb und Zunge am Deckel wiegt der is ja auch locker 5-6 Gramm weniger Sonne
Zitieren
#8
Ich hab nochmal schnell nachgeguckt, die 1 364 807 kommt in keinem Modell im normalen Teilekatalog vor, das ist der gute alte 02/E21/M1-Deckel. Passt (notfalls nach Abschneiden des Rings) auch beim E30 prima.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
(20.10.2011, 23:22)Ralf schrieb: Wann ist die Variante mit dem Ring denn wieder entfallen? Die ist doch erst vor ca. einem Jahr wieder neu aufgelegt worden...

hast Du die TNr. von der Ring-Variante?
Zitieren
#10
1 364 807, wobei ich nicht weiss, ob der Ring noch dran ist oder ob man den aus Kompatibilitätsgründen weggelassen hat, um mehr Modelle mit diesem Deckel "versorgen" zu können.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
ich vermute dass er nicht dran ist, allerdings passt der Deckel für rund 12 Classic Baureihen
(20.10.2011, 23:18)Ralf schrieb: Hmmm,
der 7 007 880 war bereits der Ersatz für den Ersatz des Ersatzes des Ersatzes vom Ersatz des richtigen Deckels ...
Ursprünglich war's mal der 1 350 881. Offizieller Ersatz dafür ist der Deckel 1 364 807 (ursprünglich späte 02 bzw. E21). Wieso Dein Händler einen E60-Deckel verkauft, ist schwer nachvollziehbar.

je nachdem, denn die TNR ist lt. ETK sehr wohl für den E30. Echt irreführend, ich glaube ja an nen ETK Fehler!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Den 1 364 807 gibts doch auch nicht mehr.
Zitieren
#13
Der war mal auf den 7 007 880 verkettet, das sollte inzwischen aber wieder aufgehoben sein, nach meiner Erinnerung ist der Deckel ca. Juli/August 2010 wiederauferstanden. Bitet nicht bei bmwfans.info realoem.com oder so nachschauen, deren Datenbankstand ist viel zu alt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
(21.10.2011, 12:45)realplayer schrieb: Den 1 364 807 gibts doch auch nicht mehr.

im aktuellen ETK schon, auch WEB ETK
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Hmm, wie ist denn noch mal der aktuelle Link? Ich schaute bis dato immer hier:

http://www.online-teile.com/bmw/
Zitieren
#16
Die verlinken auch nur auf realoem.com, das ist uraltes Zeug. Das einzige was garantiert up to date ist, ist BMWs ETK.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
1 364 807
Die Nase ist bis jetzt auch bei beiden e30 abgebrochen.
Kurz nach dem ich diese gekauft hatte...muss mein Talent sein.
Werde mal 2 davon bestellen Zwinker
...mit freundlichen Grüßen ;) <- Universalabschlussgruss
**********************
Bin kein 'Originalo' - daher muss mein e30 auch nicht nach 80er Jahre aussehen, nur weil er damals gebaut wurde.
Fortschritt im Design^^
Zitieren
#18
Sad 
der Deckel (6166) 1 364 807 ist lieferbar, gerade vom freundlichen geholt-

allerdings ohne Ring und 10,54€ ...Motz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste