29.10.2011, 17:14
Boah.
Das ist nun wirklich der mit Abstand strunzblödeste Spot, den ich 2011 gesehen habe.
Ganz schlimm:
1.) die pseudo-"Mission Impossible"-Musik
2.) die Entscheidung "Prominenz" geht vor Präsenz (Leopold..wer??)
3.) das völlige Fehlen einer (Schluss-)Pointe (als Hecke getarnt-hahaha)
Und, Ralf, Du hast völlig recht:
Kein Mensch begreift, um was es hier eigentlich geht.
Was also die Marketing-Macher von BMW angeht,
Gordon Gekko würde sagen "Die sind so schlecht in ihrem Job - wären sie Bestattungsunternehmer, würde niemand mehr sterben."
Das ist nun wirklich der mit Abstand strunzblödeste Spot, den ich 2011 gesehen habe.
Ganz schlimm:
1.) die pseudo-"Mission Impossible"-Musik
2.) die Entscheidung "Prominenz" geht vor Präsenz (Leopold..wer??)
3.) das völlige Fehlen einer (Schluss-)Pointe (als Hecke getarnt-hahaha)
Und, Ralf, Du hast völlig recht:
Kein Mensch begreift, um was es hier eigentlich geht.
Was also die Marketing-Macher von BMW angeht,
Gordon Gekko würde sagen "Die sind so schlecht in ihrem Job - wären sie Bestattungsunternehmer, würde niemand mehr sterben."
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX