Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für unsere 8er Freunde
#21
Hallo PR,

...soooo verkehrt ist das Angebot deines Kollegen garnicht.
Vorausgesetzt, die Daten (2.Hd., KM-Stand, Zustand) stimmen.
(okay, KLR für 300,- ist fällig + 7t würden auch reichen...)

Vollausstattung hat der natürlich nicht, aber für die üblichen Vorstadtprinzen langt es allemal.

Ein Bekannter von mir hat auch so ein Modell in schwarz / Schwarz.
Mit echter Vollausstattung.
Prominenter Vorbesitz, ist bis zum Kauf ausschl. in Spanien gelaufen (Rostfrei + lückenloses Heft).

Aber nein, ich bleibe hart, kaufe keinen Mercedes.
Meine Rache dafür, das die meine Augen mit diesen Rentnerklopsen (A+B "nichts ist Klasse") beleidigen. Fettes Grinsen

Bei uns sieht man übrigens auffallend viele Coupés des Nachfolgers, die mit der seitlich rumgezogenen Heckscheibe.
Alles braungebrannte + stark gegeelte junge Männer mit einer Fremdsprache mehr im oberen Hohlraum.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
@...christian

Du hast natürlich recht:

"A" MC Pacer muss es heißen.. Is halt schon was her, dass ich den Film gesehen habe..Zwinker

@Pit

Nach einem Begriff wie "Vorstadtprinz" habe ich schon lange gesucht -
besser kann man diese Klientel nicht umschreiben!Fettes Grinsen

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste