Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stoßstange hinten VFL
#1
Hallo,

weiß jemand wo man Teile der Stoßstange (außer original Teile) erwerben kann. Die Teile sollten nicht verchromt sein. Die Stoßstange, bzw. die Ecke hinten rechts benötige ich für einen 325i Cabrio VFL.

Gruß Tim
Zitieren
#2
(09.11.2011, 06:12)timski schrieb: .... Die Teile sollten nicht verchromt sein. .....

Gruß Tim

VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Die gab es auch in Wagenfarbe lackiert.
Grundierte Blechstoßstangen habe ich aber noch nirgends im Zubehör gesehen. Übrigens sind bei BMW die grundierten Teile ganz erheblich billiger als die verchromten - Mittelteil z.B. verchromt ca. 205 EUR, grundiert ca. 95 EUR, Ecke verchromt ca. 195 EUR, grundiert ca. 85 EUR.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
(09.11.2011, 11:18)Ralf schrieb: Übrigens sind bei BMW die grundierten Teile ganz erheblich billiger als die verchromten - Mittelteil z.B. verchromt ca. 205 EUR, grundiert ca. 95 EUR, Ecke verchromt ca. 195 EUR, grundiert ca. 85 EUR.

Womit der Preis der grundierten Teile heutzutage offenbar in etwa dem der verchromten Teile von früher entspricht (ich hatte vor einigen Jahren für ein verchr. Mittelteil mal um die 90 Euro bezahlt) - nun ja, um die 600 Euro für eine Stoßstange aus Metall (ohne Gummis etc) entspricht dann auch etwa dem, was man für das Plasteschürzengedöns neuer Wagen abdrücken darf ...
schöne neue Welt eben ...

Gruß
Martin
Zitieren
#5
www.atp-autoteile.de

http://www.atp-autoteile.eu/Artikelgrupp...100187.htm
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#6
ATP hat aber keine grundierten Teile ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
(09.11.2011, 06:12)timski schrieb: Hallo,

weiß jemand wo man Teile der Stoßstange (außer original Teile) erwerben kann. Die Teile sollten nicht verchromt sein. Die Stoßstange, bzw. die Ecke hinten rechts benötige ich für einen 325i Cabrio VFL.

Gruß Tim

Hallo Tim,

Wenn Du eine gute Quelle aufgetan hast, dann schick mir doch bitte eine PN.
Ich brauch leider auch eine für vorne!

Grüße und Danke

Frank

Zitieren
#8
(09.11.2011, 11:48)Bavaria Carparts schrieb: www.atp-autoteile.de

http://www.atp-autoteile.eu/Artikelgrupp...100187.htm

Hallo zusammen,

hat da schon jemand Chromstoßfänger bestellt und kann von der Qualität berichten?

Grüße

Tim
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste