Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte mal zu E30.de wechseln und
#1
den tollen 325i auf der Startseite anschauen!

Hallo,

ein superschickes Auto, der Wagen gefällt mir sehr gut.

Wie der Herr Andi schon schreibt, zur richtigen Zeit am richtige Platz sein.

So ein Auto bekommt man nicht mehr alle Tage zu kaufen.

Dazu kann man wohl nur beglückwünschen...Zwinker


Edit von ...christian: Link zum Auto eingefügt
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,
stimmt,der würde mir auch gefallen.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Ein Traum! Sabber
Ob da auch nen V8 reinwandert? Zwinker
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#4
Und gleichzeitig wird wieder ein 325i von einem Teilehändler als Inserat eingestellt: gaga

http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=97840

Und ganz besonders liebe ich diese Zusätze:

Zitat:E30 Fans wissen es gibt nur noch wenige dieser Varianten mit dieser Historie (Erste Hand und original 160000km).

Wer ernsthaftes Interesse hat und bereit ist einen angemessenen Preis zu zahlen den sende ich gerne ausgiebig Bilder.


Zum Auto selbst: Sehr schön, sehr schick! Hoffentlich wird dieser nicht auch wieder auf V-irgendwas umgebaut...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Er schreibt bleibt orginal.
Zitieren
#6
Schönes Bilder von einem wahrscheinlich sehr schönen Auto!Smile

Und so mickrig, wie immer getan wird, ist das Auto nun wirklich nicht ausgestattet ... ABS, Servo, ZV, Sperr-Diff, eigentlich alles da, was man anno 86 wollte ... der "Klima"-Fimmel kam erst später auf ...Zwinker

und das fehlende Schiebedach hat sicher mit dazu beigetragen, dass die Schweller noch heil sind ...

Gruß
Martin

Zitieren
#7
Da hat der Andreas ja was richtig schickes an Land gezogen und Tino sich mal wieder mit der Kamera ausgetobt. Da werden sie wohl beide "sabbernd" um das Auto gesprungen sein. Zwinker


Keine "Angst" Lutz, der baut zwar auch extreme Autos (und die mit Sinn und Verstand), aber opfert dafür keine guten E30.
Der V12 "M3 Cabrio" wurde z.B. aus ´nem halbgaren 25er den die meisten geschlachtet und gepresst hätten und etlichen Teileträgern aufgebaut.

Seine eigene Aussage zu mir zu dem Thema: "Niemals hätte ich dazu ein M3 Cabrio genommen!"



Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#8
sehr schönes Wägelchen! Der könnte mri auch passen...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Wunderschön!
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#10
Schönes Dingen!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
sieht schon geil aus...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#12
Ich bin noch hin und weg - ein absoluter Traum!

Dazu passt die liebevolle Aufbereitung der Fotos. Ich muss zugeben: ich bin in Photoshop schon ein wenig bewandert, aber das irre Bild mit der "durchsichtigen" Motorhaube, das hätte ich nie hinbekommen, das ist der Knaller! Sabber
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Sieht gut aus.
Die Bilder sind klasse.
Die durchsichtige Haube hat was.Smile
Das werde ich demnächst realisieren.
Zwinker
Donaven
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#14
Die durchsichtigen Hauben sind Tino´s "Markenzeichen", wie ja bei den Fotostorys von seinen Autos und dem verlinkten 12 Zylinder zu sehen. Finde ich auch einen schönen Effekt.
Der braune V8 hat keine "Glashaube" weil er die Bilder während eines "Berlin/Brandenburg" Treffens geschossen hat, da hat Stativ/erhöhter Standort gefehlt.
Das Teil ist übrigens weniger Show sondern wird durchaus mal "artgerecht" über eine Rennstrecke gejagt.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#15
(27.11.2011, 15:48)Edelfisch schrieb: stimmt,der würde mir auch gefallen.


Dann schlag zu Fettes Grinsen . Die Möglichkeit besteht.


Allerdings ist nach der letzten 325i - VFL - Diskussion im Forum, ich erinnere an den zobelbraunen, der Preis jenseits von Gut und Böse. Zwinker



Edit: Was waren das für Zeiten. Zahlung bar mit Skonto bei Lieferung.
Heute will das kein Mensch mehr und bar ist teurer als Leasing, Miete oder was auch immer.
Zitieren
#16
Wirklich interessant wie sich manche Leute ihr Auto zusammen gestellt haben.

Würde mir auch gefallen, aber um meinem persönlichen Geschmack gerecht zu werden müsste ich an dem Wagen einiges umbaun.
Ich denke mal unter 5000.-Euro geht der nicht weg.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
Auf dem letzten Foto, wo man den Unterboden sieht, sieht man dass sie den Wagen vorne auf der Schwellerkante aufgebockt haben. Und die Kante sieht dort so aus als wenn sie auf ca. 20cm Länge umgebogen ist.
Wenn das wirklich so ist, dann ist dadrunter garantiert ein schönes Rostloch!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste