Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Neue aus dem Norden
#1
Smile 
Moin,

Ich möchte micht kurz vorstellen.

Richard aus Schenefeld bei Hamburg, junggeblieben, also noch keine 50 (noch nicht) und seit Ende des Studiums 1994 wieder BMW Fahrer.

2 BMW (neben 5 anderen Young- und Oldtimern) haben wir:

Ein 91er E30 325i Cabrio mit ca. 125.000Km und fast allen Extras ab Werk (Klima, Leder, Automatik, E-Dach, Sperre, Scheinwerferwaschanlage, kleiner BC, usw. usw. usw.) 1.000%tig Original und unverbastelt

Ein 90er E30 Touring mt ca. 300.000Km (aber 2ter Motor) mit noch mehr Extras (Niveauregulierung, grosser BC, Standheizung usw. usw.) der leider noch schwarze Scheinwerfer & Blinker hat, aber langsam wieder in den Orignalzustand zurückversetzt wird.
Div. fremde Anbauteile sind bereits "entfernt"

[Bild: q6s4h8rt.jpg]



Richard
Zitieren
#2
Tststs ... irgendwie riecht es hier gerade nach Saab und Volvo. Zwinker

Herzlich willkommen!
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Moin Ralf,

wie kommst Du denn darauf? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ach ja...Kann es sein, dass in der neuesten "Doppelscheinwerfer" 2 X mein BERTONE erscheint?

Richard
Zitieren
#4
Hallo Richard,
herzlich willkommen auch von mir.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Hallo Richard,

auch wenn ich hier nur seltener Gast bin, auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Süden von Hamburg (Neugraben).

Schenefeld ist nett, mit Blick auf auf deine Kennzeichen musste ich mir erstmal einen Spruch verkneifen Zwinker
Ich wollte mich vorhin schon auf deine Suche im Talk bei dir melden, habe dann aber entschieden, dass ein BC nicht sooo urlaubsrelevant ist, dass ich dir meinen bei mir im Cabrio verbauten zur Verfügung stelle Fettes Grinsen

Freut mich immer von e30-Begeisterten aus dem Norden zu hören.

Viele Grüße,

Philipp
Zitieren
#6
Hallo Richard,
auch von mir ein "Herzlich willkommen".
Mein BMW-Schrauber für Karosseriefragen ist sogar in Schenefeld ansässig (Bechtrommel21).

Gruß aus HH-Eimsbüttel
Michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#7
Hallo Richard,

und willkommen! Der Touring ist nicht zufällig eine Neuanschaffung aus dem Ruhrgebiet?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
(29.11.2011, 20:43)Ju Tu schrieb: Moin Ralf,
wie kommst Du denn darauf? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Bin Hellriecher. Fettes Grinsen

(29.11.2011, 20:43)Ju Tu schrieb: Ach ja...Kann es sein, dass in der neuesten "Doppelscheinwerfer" 2 X mein BERTONE erscheint?
Richard

Das war ein Bilderrätsel, da musste ich selbst erstmal nachschauen. Tatsächlich, 1x in Hermeskeil und 1x in Pferdsfeld "abgeschossen" ...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo Richard,
schön dich hier zu treffen und deine Neuanschaffung (wieder) zu sehen.
Viele Grüße aus Herne
Frank.
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#10
Moin,

vielen Dank für das herzliche "WILLKOMEN".

@Frank:
Ja, so sieht man ihn wieder....

Richard
Zitieren
#11
Zitat:@Frank:
Ja, so sieht man ihn wieder....
Hallo Frank,
und ich wollte beim Stammtisch noch gefragt haben,ob dein touring schon verkauft ist...Smile

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
(30.11.2011, 08:13)Edelfisch schrieb:
Zitat:@Frank:
Ja, so sieht man ihn wieder....
Hallo Frank,
und ich wollte beim Stammtisch noch gefragt haben,ob dein touring schon verkauft ist...Smile

Grüße Thomas


Moin,

womit sich diese Frage wohl erledigt haben dürfte.....

Schöne Basis der Touring, aber es steckt noch sehr viel Arbeit dran und drin....

Richard
Zitieren
#13
Moin Richard und willkommen hier....sieht bei Dir ja auch nach einer "ordentlichen" Fahrzeughalle aus...Sabber

Gruß aus Nds

Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#14
(08.12.2011, 10:43)Ulli K. schrieb: Moin Richard und willkommen hier....sieht bei Dir ja auch nach einer "ordentlichen" Fahrzeughalle aus...Sabber

Gruß aus Nds

Ulli

Moin,

vielen Dank.

Richard

p.s.
Auf dem Bild sieht man allerdings "nur" 2 von insgesamt 7. ZwinkerZwinker

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste