Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Peinlicher BMW
#1
ZUERST BITTE LESEN und dann Bild ansehen!!!!!!!

Hallo,

ich dachte es sollte nur ein kleines gemeinsames unverfängliches Abendessen unter sieben Freunden werden.
Okay, ich habe dann alles organisiert und so. Hab ich auch gerne getan.

Kleines italienisches Restaurant mit vernünftigen Preisen, halt nichts
Wildes. Wir konnten sogar alle direkt vor dem Restaurant parken.

Aber dann musstest Du ja wieder mit DEINEM BMW Cabrio auftauchen und uns alle beschämen. Was glaubst Du eigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz gefühlt haben.

Schämst Du Dich denn überhaupt nicht?
Nimmst Du denn niemals Rücksicht auf die Gefühle Deiner Mitmenschen?
Für das nächste Mal, falls es ein nächstes Mal gibt, lass DEINEN BMW bitte
zuhause, oder bleib einfach weg! Du bist peinlich!

Wir und insbesondere ich schäme mich für Dich!

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V


[Bild: ferrari.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Also wag dich, und komm mit dem Golf zum Stammtisch... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Nein ich komme mit dem 5er, habe ihn gerade gewaschen und gewachst. Bilder kommen heute Abend. Der absolute Hammer sag ich nur. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
zumindest muss er nicht alle 40.000 in die werkstatt um den zahnriemen zum preis eines neuen kleinwagens wechseln zu lassen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Das scheint zum Kult dazu zu gehören, ich würde den Riemen einfach selber wechseln - und für jede große Inspektion mir einen E 30 zum Sammeln mehr kaufen! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Zitat:zumindest muss er nicht alle 40.000 in die werkstatt um den zahnriemen zum preis eines neuen kleinwagens wechseln zu lassen.

Habe ich selber gemacht. 151,68 Euro für die Teile inklusive neuem Thermostat, das ich gleich mit gewechselt habe. Also keine hohen Kosten Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
So, hier die Bilder vom E28:

[Bild: e28-0.jpg]

[Bild: e28-1.jpg]

[Bild: e28-2.jpg]

[Bild: e28-3.jpg]

[Bild: e28-4.jpg]

[Bild: e28-5.jpg]

[Bild: e28-6.jpg]

Grüße - Manfred
Zitieren
#8
[Bild: e28-7.jpg]

[Bild: e28-8.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Hallo,
immerhin ist es den Ferrari Besitzern gelungen, mehrere Fahrzeuge gleichzeitig
technisch fit zu machen, um damit eine kleine Ausfahrt unternehmen zu können,
auch wenn es nur bis zum Italiener um die Ecke gereicht hat. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
@cheff: beim ferrari kommste damit nicht aus. Das kostet ein heidengeld!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Sieht wirklich super aus!!!
Das Kapitel E28 ist für mich auch noch nicht erledigt...
Zitieren
#12
Zitat:Sieht wirklich super aus!!!
Das Kapitel E28 ist für mich auch noch nicht erledigt...

Dann fahr doch einfach mal auf ein E28 Treffen oder schau mal in deren Forum.

http://www.f23.parsimony.net/forum53095/
Grüße - Manfred
Zitieren
#13
Zitat:@cheff: beim ferrari kommste damit nicht aus. Das kostet ein heidengeld!

OK, jetzt habe ich verstanden. Dachte Du spielst auf meinen TC4 an, der ja den M40 Motor hat - wo auch ab und an mal der Zahnriemen getauscht werden muss.
Grüße - Manfred
Zitieren
#14
nein - ich würd ja nie was gegen den M40 sagen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
Hallo,

@Manfred: Wirklich sehr schick, sieht prima aus der E28... Smile

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Fünfer erst ab E60 wirklich gerne mag... Zwinker

Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Auto!

Ach ja, vielleicht hab ich da etwas nicht mitbekommen: Hattest Du nicht von Klaus einen blauen Fünfer "adoptiert"?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#16
@Manfred: Schmatz! Passt zum Glück (im Gegensatz zum Blauen) nicht ganz in mein "Beuteschema", aber trotzdem lecker. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
@ all

danke für Eure Glückwünsche

@ Peter

ja, aber der dunkelblaue und ich haben nicht auf der gleichen Wellenlänge gefunkt. Er hat gebockt wie ein junges Wildpferd und mich auf der Rückfahrt 2 mal abgeworfen (in die Werkstatt geschickt)

Da habe ich ihn wieder in seinen Heimatstall gebracht und jetzt den saphierblauen. Der mag mich zwar auch nicht so recht, aber ich werde ihm schon zeigen - wer der cheff im Haus ist. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#18
@cheff: Schöner Wagen, sieht gut aus... Von dem Zustand träumt meiner noch.... Wünsch Dir wirklich Glück mit dem Wagen - und behalt ihn bitte ein bisschen länger als den blauen...

Und das erste fehlende Teil habbich auch schon entdeckt... Smile

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
So auf den Bildern sieht er ja super aus. Hoffe die schmutzfänger finden bald den weg in die tonne und schicke alus auf die achsen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#20
Grundgütiger! Die Schmutzfänger sind Kult und gehören einfach auf ein Auto vor Bj. 89 (sonst hätte man damit nicht durch die DDR fahren dürfen, auch nicht via Transitstrasse nach Berlin). Wer will schon ein Auto, mit dem man nicht überall hin fahren darf? Und die Radvollblenden machen mich absolut neidisch. Der Markt ist voll von Alus, aber ordentliche Metall-Vollblenden kannst Du mit der Lupe suchen. Sorry, aber ein 520i ist kein Sportwagen und sportliche Accessoires sehen an einem 520i eher ungewollt humoristisch aus.

Wo ist eigentlich die Chromblende vom Auspuff abgeblieben?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste