Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nardi Woodline 360mm E30
#1
Hallo,

habe mir gerade ein Nardi Woodline 360mm für E34 und E30 in fast neuwertigem Zustand (1-) besorgt.

(dank Jahrhundertstau auf der A3 Kreuz Deggendorf ein unglaublicher Nachmittag mit einem 100km umweg)

Es ist ein Teilegutachten von der Fa. "Nardi Italien" dabei - muss ich sowas wirklich eintragen lassen, es gab doch das Lenkrad ab Werk als SA, oder ?

Wie werden diese Lenkräder gehandelt , also preislich ? Denn ich glaube ich habe da einen richtigen Schnapper gemacht. Zwinker

Gruß


PS: Habe in E-Bay nur ein Objekt gefunden, das aber recht teuer ist (280,- €) und ziemlich abgerockt ausschaut.

http://www.ebay.de/itm/Nardi-Woodline-Le..._885wt_952


EDIT: Habe gerade in den Unterlagen des orig. BMW ABE gefunden , somit hat sich die Frage erledigt. Ich bin wohl schon "schneeblind" !

Übrigens, es sind 365 mm und nicht wie von mir angegeben 360 mm.


Gab es das Lenkrad auch schon zu vVFL Zeiten ?
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
(20.12.2011, 18:57)Bavaria Carparts schrieb: Gab es das Lenkrad auch schon zu vVFL Zeiten ?

Nach meiner Kenntnis gabs das erst nach 87 ....
Zitieren
#3
Moin,

die ABE hast du jetzt?

Ansonsten würde ich sagen alles bis 100€ ist ein Schnapper, für 280€ kann der Kumpel das noch 10x neu einstellen.

Gruß Phil
Zitieren
#4
Ja habe ich. Also war es ein Schnapper. :-) Danke.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#5
welchen Durchmesser hat eigentlich das M-Technik 2 Lenkrad dagegen?
Zitieren
#6
370mm ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
370 ist die reine E30 Variante, für E32 und E34 war es auch in 385 mm zu bekommen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
finde ja M-Tech und auch Black/Woodline von der Optik her am schönsten, allerdings sind die Dinger nach heutigen Maßstäben wirklich ziemlich groß. Gibt es nicht ein schönes Zubehörlenkrad, was qualitativ gut ist und optisch halbwegs passt, aber kleiner ist? Habe da bisher leider nur wenig gefunden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste