Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PROST NEUJAHR UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2012
#1

[Bild: fireworks.gif] [Bild: fireworks.gif] [Bild: fireworks.gif]



[Bild: feuerwerk_128.gif]

[Bild: happy_new_year_0011.gif]

[Bild: neujahr24.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#2
Hallo zusammen.
auch ich wünsche euch und euren Familien ein gesundes,erfolgreiches und niemals langweiliges Jahr 2012 mit viel Spaß am gemeinsamen Hobby.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Frohes Neues euch allen!

Möge das neue Jahr besser werden als das vergangene...

Ich wünsche euch allen Glück, Gesundheit und allzeit eine Haaresbreite Platz zwischen euren Karossen und allen möglichen Hindernissen! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Frohes neues Jahr Euch allen!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Frohes Neues auch aus dem Süden der Republik an Alle hier!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Von mir auch an alle:

Gutes neues Jahr!

Gruß
Martin
Zitieren
#7
(01.01.2012, 01:34)Holgi 02 E30 schrieb: Möge das neue Jahr besser werden als das vergangene...
Länger wird es ja schon mal. Fettes Grinsen
Ansosten: Ein gutes neues miteinander!
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Smile 
Wünsche allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr Smile und allzeit gute Fahrt auf zwei wie auch vier Rädern [Bild: smilie_fahren.gif]
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#9

...Auch von uns ein tolles + erfolgreiches 2012 ! Sonne

Hoffe, das ihr alle Gesund + Munter bleibt ! unschuldig

Gruß, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Von mir auch ein Prost Neujahr an alle E30er,
speziell an die "Vollcabrioten" unter Euch !! Sonne

Hoffen wir, dass die kommende Saison diesen Namen auch mal wieder verdient..Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Sodann auch von mir:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen hierSonne
Zitieren
#12
[Bild: 14833.gif?1275967007]

Für all die, die dieses Jahr Pech hatten, denen wünschen wir Tausende Säcke voller Glück!

Für all die, die dieses Jahr Glück hatten, denen wünschen wir, daß sie dieses Gefühl genießen und schätzen!

Für all die, die dieses Jahr geweint haben, denen wünschen wir wieder Freude im Herzen!

Für all die, die unsere Freunde sind, danken wir für das tolle Jahr!

Für all die, die uns dieses Jahr geärgert oder sehr enttäuscht haben, die können uns 2012 weiterhin Ätsch2!!!

Ja uns fällt noch dazu ein, man soll sich im Alten Jahr ja von Altlasten befreien und das haben wir hiermit gemacht und uns ist jetzt viel leichter ach tut dat jud Smile

Liebe Grüße
Gertie Sonne und Teamchef Norbert Sonne
Zitieren
#13
Ich wünsche Euch ein traumhaftes 2012 mit viel Sonnenschein und jede Menge Zeit für- und Zeit mit- dem schönsten Hobby der Welt.

Viele Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#14
Hallo,

auch aus der bayrischen Diaspora ein gutes und schadenfreies neues Jahr.

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste