Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Heute wird in Lüdenscheid in der...
#1
.
...Herrenboutique, ach nein, bei (ASC-) Ralf in der kleinen aber feinen BMW-Sammlung Geburtstag gefeiert...! unschuldig

Alles liebe und gute sowie beste Gesundheit wünschen dir

Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
[Bild: geburtstagsoldtimer.jpg]


Lieber Ralf
Die Besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag, bestehend aus Gesundheit, Glück immer ganz viel FREUDE AM FAHREN und was du dir sonst noch alles wünschst, schickt dir

Teamchefin Gertie und Teamchef Norbert


[Bild: 3566.gif][Bild: 3566.gif][Bild: 3566.gif]
Zitieren
#3
Moin Ralf

Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber. Heute brauchst Du wenigstens keinen Schnee schieben, so wie es letztes Jahr war. Sonne

Wünsche euch einen schönen Feiertag vom Allerfeinsten und wir sehen uns am Sonntag Smile)

Michael
Zitieren
#4
Hallo Ralf,

obwohl du ja nun faul "über den Zaun" hängen könntest (Insider unschuldig) wird vermutlich wieder fleißig gewerkelt. Alles Gute zum Geburtstag auch aus der Kapelle!

lG
MuC
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Na dann alles Gute!
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und laß dich
schön feiern.

Viele Grüße

Dieter
Zitieren
#7
Hallo Ralf,
auch aus dem Seniorenparadies:Alles Gute.
Vielleicht solltest du mit deiner Brigitte mal unser schönes Thermalbad besuchen und nach der Arbeit ein Stündchen entspannen.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Hallo Ralf,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem veregneten Rhein Neckar Kreis!!

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#10
Auch aus Köln die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. Sonne
Glück, Gesundheit und viel Spaß mit Deinen BMW

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
... und wieder ´ne Runde um die Sonne komplett gemacht! Zwinker

Herzlichen Glückwunsch aus dem Wilden Westen von Claudi und mir!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Ralf

Glückwunsch und Gesundheit auch von mir

Heinz
Zitieren
#13
Der Ralf.....

alles Gute Dir zum Wiegenfeste....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Hallo Ralf,
alles Gute zu deinem Festtag
von den Eppmännern und-frauen
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#16
Hallo Ralf
Auch der Süden Deutschlands wünscht dir alles Gute zum Geburtstag
schöne Grüsse
Uwe Hinz
Zitieren
#17
Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag .
Zitieren
#18
Hallo Ralf,

alles Liebe und Gesundheit für Dich und alles Gute für die Dinge, die Dir wichtig sind.

Ich sage nur: es regnet! Fettes Grinsen Zwinker - stell Dir vor, das wäre alles Schnee ....

Liebe Grüße, Claudia und Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#19
[Bild: 043.gif] [Bild: 019.gif]

Für die Glückwünsche möchte ich mich bei allen Gratulanten bedanken. [Bild: g035.gif]

Für Insider:

[Bild: 20120901.jpg]

[Bild: 20110901.jpg]

[Bild: 20100901.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#20
(09.01.2012, 23:03)asc schrieb: Für Insider:
Ich dachte, jetzt kommt ein Foto wo du über dem "Türstopper" des Nachbarn hängst Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste