Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bremen Classic Motorshow 2012 (3.2.-5.2.)
#1
Hallo,

wollen wir den Februarstammtisch am Sa. 04.02.2012 wieder auf die Bremen Classic Motorshow verlegen?

Falls es jemand noch nicht kennt: http://www.classicmotorshow.de/

Interesse?
Falls ja, Zeitvorschläge?

Messe Öffnungszeiten:
Tägl. von 9-18 Uhr

Ich bin auf jeden Fall wieder mit Family da und würde gerne etwas früher loslegen, da es Samstags zum Nachmittag hin immer voller wird.
325iC
Zitieren
#2
keine Äußerungen?
325iC
Zitieren
#3
Ja, diese Stille kenne ich wenn es um Thema Messe geht [Bild: whistle2.gif]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Moin,

naja, wir hatten beim Stammtisch etwas rumgefragt, da war die Stimmung eher so, dass die meisten den Stammtisch wie gewohnt im Cafe Del Sol abzuhalten.

Zudem, ganz davon ab, war das Verhalten der Messeleitung/ Organisation "uns" gegenüber wirklich blöde. Mehrmals hatte sich damals besonders ein User bemüht, dass wir an der Messe aktiv teilnehmen können. Zunächst wurde dem Stammtisch Hoffnung gemacht, infolgedessen machten einige von uns sich Gedanken (Wie könnte der Stand aussehen, welche Fahrzeuge usw.) und auch schon konkrete Anschaffungen, um an der Messe adäquat teilnehmen zu können.
Aber zwei, oder gar drei male wurde der E30 (Stammtisch) versetzt. Jeweils wurde nicht sofort gesagt "Nein", sondern erst eine ganze Zeit nach Antragstellung wurde uns abgesagt. Ich persönlich finde das unmöglich.

Aber wenn natürlich ein paar Leute gern dort hin wollen, können sie sich ja dort treffen. Generell findet aber, für alle anderen, der Stammtisch wie gewohnt statt.

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#5
Moin,

ich werde den gesamten Samstag auf der Messe verbringen, hätte aber danach / während dessen Zeit für eine gemütliche Runde.

WO UND WANN ?

Richard

p.s.
Ob ich allerdings mit einem 3er komme weiss ich noch nicht, ist vom Wetter abhängig.
Bei Schnee macht eine Starrachse hinten mehr Spass.
Zitieren
#6
Moin,
Stammtisch Bremen ist ab 15,00 Uhr Cafe del Sol 28277 Bremen, Niedersachsendamm 1
Also nach der Classic Motorshow, auf zum Stammtisch, das rundet den Tag dann ganz besonders ab !!!!!


Bis Samstag Knuth

Ach komme auch nicht mit einem E30, sondern mit Zitrone Berlingo, sauer aber gut !
Zitieren
#7
(30.01.2012, 23:34)Turbodiesel schrieb: Moin,
Stammtisch Bremen ist ab 15,00 Uhr Cafe del Sol 28277 Bremen, Niedersachsendamm 1
Also nach der Classic Motorshow, auf zum Stammtisch, das rundet den Tag dann ganz besonders ab !!!!!


Bis Samstag Knuth

Ach komme auch nicht mit einem E30, sondern mit Zitrone Berlingo, sauer aber gut !


Moin,

ab 15.00h o.k., und bis wann? Vor 20.00h komme ich von der Messe selten weg.

Richard
Zitieren
#8
(31.01.2012, 07:52)Ju Tu schrieb: Vor 20.00h komme ich von der Messe selten weg.
Wie das? Die Messe schließt doch schon um 18 Uhr. Oder verkrallst Du Dich üblicherweise am schönsten Exponat, so dass der Wachschutz 2 Stunden braucht, um Dich davon loszubekommen? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Moin Ralf,

weil wir danach mit den Leuten vom Bremer VOLVO-Club Party machen......

Richard
Zitieren
#10
wer ist denn so auf der Messe....wollte auch hin, ggf. kann man sich ja mal in die Augen schauen Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#11
Moin,

ich vermute mal, dass es, wie in den letzten Jahren, KEINEN BMW-Teilestand geben wird.

Wie wäre es:

7 A 39 (nicht wahr, Ralf?)

Richard
Zitieren
#12
Ich bin am Samstag auch dort, war ein paar Jahre nicht mehr da und werde mal schauen, wie es sich so entwickelt hat.

Gruß

Dennis
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#13
(31.01.2012, 19:14)Ju Tu schrieb: Moin,

ich vermute mal, dass es, wie in den letzten Jahren, KEINEN BMW-Teilestand geben wird.

Ähm, in den letzten Jahren gab es immer einen BMW-Teilestand. Mikroskopisch klein, als Untermieter des BMW-Veteranenclubs (5B31)

Vermutlich wird es dieses Jahr genauso sein.

(31.01.2012, 19:14)Ju Tu schrieb: Wie wäre es:
7 A 39 (nicht wahr, Ralf?)

Richard

Jo, da kann man sich sicherlich gelegentlich mal ein Minütchen erholen. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Moin,
zur BCM, treffen ist um 9,00 Uhr am Haupteingang !
@ Christian ( Fire Bird ) es haben sich ein paar Leute bei mir gemeldet die zur BCM gehen, ich persönlich komme nicht.
Zum Stammtisch, findet wie gewohnt um 15,00 Uhr statt und geht meist so bis 19,00 Uhr, manchmal auch länger.
Für die. die nach der BCM den Bremer Stammtisch besuchen möchten, und dann nicht umsonst zum Cafe del Sol fahren, einfach mal eben durch klingeln 0176/78185282


Gruss Knuth
Zitieren
#15
(03.02.2012, 15:37)Turbodiesel schrieb: Für die. die nach der BCM den Bremer Stammtisch besuchen möchten, und dann nicht umsonst zum Cafe del Sol fahren, einfach mal eben durch klingeln 0176/78185282


Gruss Knuth


Moin,

wäre ja nett gewesen, wenn irgendjemand unter der genannten Telefonnummer auch rangegeangen wäre...... Überrascht

Richard
Zitieren
#16
Sorry Dennis,

ich habe dich gerade erst auf den Bildern von Bremen "entdeckt".Traurig

Wir standen und ja fast auf den Füßen und haben doch nur Augen für den 02 gehabt.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Der war aber auch gut gemacht.

Gruß,

Volkert



   
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#17
Schade, da hätte man sich mal wieder treffen können.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste