Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viel fahren scheint sich doch zu lohnen...
#42
Also, ihr könnt auf dem Golf soviel rumhacken wie ihr wollt - die Tatsache, dass er eine neue, extrem erfolgreiche Fahrzeugklasse begründet hat, kann niemand bestreiten.
Von den Lorbeeren des ruhmreichen, ersten GTI will ich hier gar nicht erst anfangen..

Und nach wie vor einer meiner Lieblinge: Typ 155, das erste Cabrio. Ich hatte zwei Stück, mein Einstieg in die "offene Liga", sowas vergisst man nicht! Zwinker
Diese Autos hab ich geliebt - und gäbe es den E30 nicht, ich würde noch heute einen fahren!

PS: @Uwe
Die A-Klasse kauft meine Liebste, nicht ich!! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viel fahren scheint sich doch zu lohnen... - von Anonymer User - 29.09.2005, 13:28
RE: Viel fahren scheint sich doch zu lohnen... - von 6pott - 29.09.2005, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste