Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viel fahren scheint sich doch zu lohnen...
#63
Zitat:also ich hab im E34 Forum mal von einem gelesen der bisher 829tkm auf nen E30 mit M40 Motor gefahren hat, stellt sich nur die Frage ob das wahr ist und wieviele Nockenwellen er dabei verschlissen hat
Hallo Alex,
den 3er würde ich ja gerne mal in Natura sehen. Dagegen ist mein Alltags - Baur TC
mit etwas über 160.000 km gerade erst eingefahren und ich habe mir schon Gedanken
darüber gemacht, ob ich die angepeilten 350.000 km erreichen werde oder nicht.

Stellt sich nur die Frage ob es stimmt, denn selbst wenn es sich um einen der ersten
3er ( ab Modelljahr 88 ) mit M40 Motor handeln würde, so müsste der Besitzer pro Jahr
mindestens 46.000 km zurückgelegt haben, um auf die angegebene Gesamtfahrleistung
von 829.000 km zu kommen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viel fahren scheint sich doch zu lohnen... - von Anonymer User - 29.09.2005, 13:28
RE: Viel fahren scheint sich doch zu lohnen... - von E30-Cabrio-NRW - 01.10.2005, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste