Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Im Rentnerparadies wird gefeiert
#1
Lieber Thomas (Edelfisch),

von mir die besten Wünsche, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und natürlich viele schöne Stunden mit Deinem E3?.
Weiterhin spaß im Kreis der positiv weiß-blau verrückten

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
Mensch Fischli,

Dir auch aus dem saukalten Süden die Besten Wünsche! Bleib gesund, und zum Jahrestreffen sehen wir uns !?!
Alles Gute, Daniel und Familie!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
[Bild: smilie_geb_150.gif] - Thomas

[Bild: smilie_geb_142.gif]

Herzliche Glückwünsche und alles Gute wünschen aus dem Sauerland in das Seniorenparadies

Brigitte und Ralf

[Bild: smilie_geb_153.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
Hallo Thomas,

ebenfalls herzliche Glückwünsche aus Herscheid!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSiMN2iZNF0uRqq6Cu-Dl9...-uMW1481QA]

Nur gut, dass es so kalt ist, da hält sich auch etwas älterer Fisch länger frisch... Achtung, Ironie

Alles Gute fürs neue Lebensjahr aus dem Wilden Westen!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Hey, auch von mir alles Gute Thomas!! Feier schön und das allerwichtigste is gesund bleiben!

Grüße Benny

Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#7
[Bild: 15527.gif?1275967091]

Hoch sollst Du leben an Deinem heutigen Purtzeltag
Glück, Gesundheit

und immer ganz viel

FREUDE AM FAHREN

im neuen Lebensjahr wünscht Dir

Gertie und Teamchef Norbert

[Bild: 3566.gif]

Und weil du noch keinen Sekt trinken darfst stoßen wir mit Bier an

PROST THOMAS [Bild: getraenke02572737122.gif]
Zitieren
#8
Na, dann herzlichen Glückwunsch aus Bonn!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Moin Thomas

Von Wassermann zu Wassermann die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Hoffentlich bekommst Du das, was Du Dir wünscht und nicht das, was Du vielleicht verdient hättest...TotlachTotlach

Feier schön mit vielen Gästen...ich hatte am Freitag (ausser der Familie) nur einen...aber der kam herzlich überraschend...

Liebe Grüße
Michel
Zitieren
#10

Hallo Thomas,

...auch von uns alles, alles Gute und einen Karton voll Sonnenschein (wird bestimmt nachgeliefert)... unschuldig

LG, Chrissi + PitSonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Hallo Thomas,

von mir auch alles Gute!

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#12
Hallo zusammen,
ich danke euch allen schon mal für die guten Wünsche;ich hatte mir gestern und heute Urlaub genommen und ein langes Wochenende gegönnt.Heute ab Mittag hatte ich Besuch;wer mag,kann gern auch noch auf ein Stück Kuchen vorbeikommen.
Heute Mittag gabs Fisch(keinen Edelfisch Zwinker ,ordinären Lachs)und Porreekuchen vom Blech mit gutem Wein von meinem Cousin(seit 400 Jahren betreibt seine Familie Weinbau an der Mosel : http://www.leo-fuchs.de/LF/ ).
Wer abends kommt,bekommt noch Porreekuchen und Wein.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Hallo Thomas ,

natürlich auch alles Liebe und Gute von Sabine und mir .

Sabine steht auf Porreekuchen und Wein . Mal sehen was sich machen lässt Fettes GrinsenErschreck

Gruß oli

@ Lau -Michel Sollte ich da etwas verpasst haben *kopf-vor-die-Wand-hau* ???

Versuche es heute Abend mal per Phone.
Zitieren
#14
(07.02.2012, 13:00)Lau-Michel schrieb: Feier schön mit vielen Gästen...ich hatte am Freitag (ausser der Familie) nur einen...aber der kam herzlich überraschend...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Hallo Michel,
alles Gute nachträglich auch von mir.
Wir Wassermänner sind sowieso die besten...

Zitat:Sabine steht auf Porreekuchen und Wein . Mal sehen was sich machen lässt
Kommt vorbei-beides ist noch reichlich da.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
Auch aus der Kapelle einen herzlichen Glückwunsch. Ausnahmsweise ist der Gruß aus der Kapelle auch unter der Woche mal möglich. Bin gerade auf der Durchreise zwischen Frankfurt und Amsterdam. Deswegen nur kurz ab die Grüße und weiter gehts ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#17
Hallo,

Thomas, auch von Tina und mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön.
Heute(und wohl die nächsten 20 Jahre)geht´s wieder zur Arbeit;man kann ja nicht nur feiern... Zwinker
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#19
Ach Thomas...biste nicht der Einzige...ich stehe schon seit 05.45 Uhr an der Stanze....

Und Oli muss es nicht peinlich sein...ganz normal im Alter...aber danke schön. Der Dank geht auch an Thomas und Christian...bin ja auch weit vom Schuss...da fällt mir ein, ich muß mein Profil ja noch aktualisieren...von OWL nach Niedersachsen...

Machts gut

Michel

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste