Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Braver M10
#1
Hallo,

1.4. Saisonstart für den Baur. Einmal den Schlüssel gedreht und nach 6 Monaten ist er sofort wieder angesprungen. 200.000 km gelaufen und außer Ölwechsel und mal neue Zündkerzen hat der Motor noch nie irgend etwas von mir haben wollen. Wenn nur alle Autos so genügsam wären.

In zwei Jahren bekommt er sein H-Kennzeichen. Bis dahin darf er im Sommer weiter als Sparbüchse und Cabriospaß dienen.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#2
Ja, der gute alte M10 ;-) Wann bekommst denn dein H? Ich am 15.10.2014. Also gute 2,5 Jahre. Aber es lohnt sich.
Zitieren
#3
Ich bin mal gespannt, wie sich mein M 10 den Sprit vom Herbst 2010 durchhustet, wenn ich ihn wieder abhole... Erschreck

Ich bin aber zuversichtlich, daß er nach der zweiten Kurbelwellenumdrehung anspringt und fast auf Anhieb relativ rund läuft. Sabber Der ist Kummer gewohnt...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste