Er ist jetzt 4.Hd., hat 169.000km gelaufen und bis 2001 SH (149.000km). Er stand zuletzt 1,5 Jahre trocken in einer Halle und wurde in der Zeit mur 2-3 Mal mit roter Nummer bewegt. Der Zustand ist außergewöhnlich gut. Vor allem innen sind absolut keine Spuren erkennbar!
Mängel: Motorhaube Ecke vorne rechts Lack ausgebessert (ca. 2cm), Radlauf hinten rechts ganz kleine Pickel erkennbar. Dach hat ca. 5cm langen oberflächlichen Riss, Targadeckel ist an den Ecken offen. Im Scheibenrahmen hinten links sind in der Ecke unten an der C-Säule ebenfalls Lackausbesserungen erfolgt.
Wie sieht es denn mit dem Neubezug von Deckel und Dach aus? Sind die Stoffe lieferbar und mit welchen Kosten muß ich rechnen?
Er hat keinen Reparaturstau, also einsteigen, fahren und genießen. Die Kosmetik kann bis zum Winter warten. Nichts knirscht oder knarzt, alles leichtgängig, Motor springt sofort an und läuft rund (M10 eben). Alle Dichtungen ok, Dach öffnet und schließt problemlos. Ein echt klasse Auto in einer klassischen Farbkombi (alpinweiß I, Pazific, Sonnenland blau) als VFL mit TOP Kreuzspeichen (5!) und neuen Reifen. Einziges "Manko" ist der kleine M10 mit Automatik ohne Kat. Aber zum Cruisen...
Aufgerufen sind € 3.990...
Mängel: Motorhaube Ecke vorne rechts Lack ausgebessert (ca. 2cm), Radlauf hinten rechts ganz kleine Pickel erkennbar. Dach hat ca. 5cm langen oberflächlichen Riss, Targadeckel ist an den Ecken offen. Im Scheibenrahmen hinten links sind in der Ecke unten an der C-Säule ebenfalls Lackausbesserungen erfolgt.
Wie sieht es denn mit dem Neubezug von Deckel und Dach aus? Sind die Stoffe lieferbar und mit welchen Kosten muß ich rechnen?
Er hat keinen Reparaturstau, also einsteigen, fahren und genießen. Die Kosmetik kann bis zum Winter warten. Nichts knirscht oder knarzt, alles leichtgängig, Motor springt sofort an und läuft rund (M10 eben). Alle Dichtungen ok, Dach öffnet und schließt problemlos. Ein echt klasse Auto in einer klassischen Farbkombi (alpinweiß I, Pazific, Sonnenland blau) als VFL mit TOP Kreuzspeichen (5!) und neuen Reifen. Einziges "Manko" ist der kleine M10 mit Automatik ohne Kat. Aber zum Cruisen...
Aufgerufen sind € 3.990...
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=