Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Verdeckverschlußgummi für TC2
#1
Hi,

ich suche einen kompletten Verdeckverschluß links oder nur den Gummipopfl??
oder wie heißt des Ding das am Ende sitzt? Verwirrt

javascript:Kaufberatung_Image("http://www.e30gronau.de/faq/kaufberatung/images/baur-4.jpg");

Da sieht man was ich meine. Den schwarzen Gummiknubbl.
Ich hoffe man nimmt mir das "ausleihen" des Bilds nicht krumm Zwinker

Gruß
Horre
Zitieren
#2

Hallo!!!
Ich glaub ich weiss was Du meinst,hab ich mir heut bei BMW
bestellt,der Typ kannte Baur überhaupt nicht,und arbeitet bei BMW.
Ich habe die Teilenummer auf der TC in Essen vom Bernd
Nicolaus bekommen.Dann hat er es bei BMW auch sofort gefunden.
Er hätte so ein Auto noch nie gesehen...
Eins kostet 23 und n paar kaputte.
Die nummer:54210006383
Gruss aus Gevelsberg
Danni
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

um kein neue Thema zu gründen, schreibe ich hier: ich habe besprochenes Teil entwickeln. Es ist in 98% gefertigt, ich warte auf die letzte Probe. Es wurde aud 3D-Drücker gefertigt. Final-Teil wird besser aussehen. Falls Ihr damit Interesse haben, schreibt Ihr einfach. Grüße.
[Bild: baur1.jpg][Bild: baur2.jpg][Bild: baur3.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste