24.04.2012, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012, 10:50 von schwarz und ohne dach.)
Das Ganze liest sich fast wie die Suche nach der Eieerlegendenwollmilchsau.
Also ich bin nen E46 M3 Cabrio gefahren, das macht Laune, auch das Coupe macht Spass, ein 330iC auch.
Irgendwie... also ich denke man macht sich etwas Gedanken, was man so will und dann entscheidet man sich welches Auto man will und das sucht man dann.
Hier ist das so wenig konkret, dass es irgendwie... kaum greifbar ist, was jetzt eigentlich gesucht wird. Wenn man den Titel so liest... ein E46 M3 Cabrio. Aber ruck Zuck ging es um Porsche, Ferrari, Wartungskosten, das der M3 sowieso als Cabrio ja gar nicht geht... .
Achja, schönes Cabrio, was sich toll fährt und wenig an Wert verliert und nicht an jeder Straßenecke zu finden ist: E36 Alpina Cabrio, sowie E46 Alpina Cabrio. (Vermutl. "passen" hier die Motoren für die grau melierten auch besser zum Auto... ist ja schließlich sowieso schon so laut und zugig..., da noch der kreischende Motor, lieber nicht.)
Also ich bin nen E46 M3 Cabrio gefahren, das macht Laune, auch das Coupe macht Spass, ein 330iC auch.
Irgendwie... also ich denke man macht sich etwas Gedanken, was man so will und dann entscheidet man sich welches Auto man will und das sucht man dann.
Hier ist das so wenig konkret, dass es irgendwie... kaum greifbar ist, was jetzt eigentlich gesucht wird. Wenn man den Titel so liest... ein E46 M3 Cabrio. Aber ruck Zuck ging es um Porsche, Ferrari, Wartungskosten, das der M3 sowieso als Cabrio ja gar nicht geht... .
Achja, schönes Cabrio, was sich toll fährt und wenig an Wert verliert und nicht an jeder Straßenecke zu finden ist: E36 Alpina Cabrio, sowie E46 Alpina Cabrio. (Vermutl. "passen" hier die Motoren für die grau melierten auch besser zum Auto... ist ja schließlich sowieso schon so laut und zugig..., da noch der kreischende Motor, lieber nicht.)