Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interessantes neues Buch
#41
ich habe auch bestellt und bis heute nix bekommen Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#42
Zitat:Ich hab noch eins. "BMW" von Rainer Schlegelmilch. Rund 500 Seiten dick und mit herrlichen Fotos. Der Text ist übrigens in D/GB/F. War aber glaube recht teuer. Preis kenne ich nicht - war ein Geschenk Fettes Grinsen . Hier einpaar schmankerl: Sorry - schlechte kamera!
[Bild: bmwbuch0018io.jpg]

[Bild: bmwbuch0021dr.jpg]

[Bild: bmwbuch0036nb.jpg]

[Bild: bmwbuch0049kc.jpg]

[Bild: bmwbuch0055ad.jpg]

Hallo, dieses Buch habe ich vor einer Woche einem Freund für 20€ abgekauft. Das mit den Fehlern stimmt schon, aber die ganze Bildersammlung ist schon top!

Habe mir eben das 3er Buch auch vorbestellt. Liefertermin bei Amazon noch nicht bekannt.
Der mit ohne E30
Zitieren
#43
Traurog finde ich den blauen E9 - der ist sooo schlecht lackiert, dass es weh tut. Die Oberfläche sieht aus wie eine blaue Orange ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
Zitat:Habe mir eben das 3er Buch auch vorbestellt. Liefertermin bei Amazon noch nicht bekannt.

Amazon hat mir eben geschrieben:

Voraussichtliches Versanddatum: 2. Januar 2007
Der mit ohne E30
Zitieren
#45
Hallo christian,
das mit den 13 Tagen wird wohl nichts. Laut Ronny´s Info wurde der Erscheinungstermin
mittlerweile auf den 02.01.2007 verschoben. Traurig

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#46
Na sowas, mir kommen gleich die Tränen ... wieso bin ich nicht überrascht?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste