Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AvD Oldtimer Grand Prix
#1
Hallo zusammen,
da partout keine offiziellen Informationen zur Anmeldeprozedur zu bekommen sind, haben wir beschlossen, so zu tun, als sei alles wie letztes Jahr.
Wer zum OGP kommen möchte, melde sich bitte in diesem Thread an. Eintrittskarten für den OGP gibt es bei uns vor Ort, dafür brauchen wir keine Voranmeldung. Einfahrtscheine (man benötigt einen pro Tag und Auto) bitte im Rahmen dieses Threads bestellen. Alle erforderlichen Infos findet ihr in den Attachments.
Grüße
Ralf

.pdf   Clubanschreiben OGP12.pdf (Größe: 36,46 KB / Downloads: 41)
.pdf   OGP12_Flyer.pdf (Größe: 1,18 MB / Downloads: 36)
.pdf   FST12_Flyer.pdf (Größe: 225,86 KB / Downloads: 20)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo Ralf,

da möchte ich unbedingt dabei sein Sabber und bestelle hiermit einen Einfahrtschein für Samstag Sonne

Im Stillen hoffe ich zudem, dass am Samstag auch der Markenclub-Corso auf der Nordschleife stattfindet Zwinker

Herzliche Grüße aus Bayern, Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

bin ich denn der Einzige der dort hinreisen will Verwirrt

Beste Grüße, Bernd

Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#4
Hi Ralf, am Sa kämen dann 2 Fahrzeuge hinzu... Schönen Gruß, Patrick
Zitieren
#5
Gibt es noch einen Einfahrschein für Sonntag?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
So viele, wie Du willst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Gestern kam per Post der Einfahrtschein für Samstag Smile . Jetzt hoffe ich nur noch auf schönes Wetter Sonne und würde mich freuen, auch ein paar Clubmitglieder einmal persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße, Bernd.
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#8
...habe auch den Parkberechtigungsschein erhalten. Sonne

Bis Samstag,

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
Moin zusammen,

in der M*t*r-K***k Ausgabe 8/2012 - ist ein OGP-Rabattschein 50% für alle Varianten enthalten.
(regulär: Fr 18.- , Sa od. So 38.- , gesamtes WE 58.-)

Fährt jemand Fr od. Sa od. So. hin und könnte mich mitnehmen?
Ersatzweise könnte ich auch fahren und könnte jemanden mitnehmen :-)

Ecke Düsseldorf, morgens hin und abends zurück - Tag eigentlich egal.

Gibt es noch Restkontingente der Einfahrtscheine ?


VGrüße aus Düsseldorf
Felix
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#10
Einfahrtscheine haben wir nur noch für Samstag und nur noch zwei, und Eintrittskarten zu etwa dem halben Vorverkaufspreis gibts bei uns auf'm Platz auch ohne Schlangestehen und ohne, dass man sich extra 'ne teure Zeitschrift kaufen muss.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Also Du darfst den Namen "Motor Klassik" schon ausschreiben. Als Clubmitglied bekommst Du die Ermäßigung aber auch direkt vor Ort. Ich fahre wie gesagt am Sonntag mit dem eta hin, allerdings liegt D-Dorf jetzt nicht unbedingt auf dem direkten Weg.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Danke Euch - habe eben schon einen Platz auf einem passenden Rücksitz gefunden.
(Mercie, H......i !)

Diese extra-teure Zeitschrift wäre es mir jedoch Wert (lese ich eh). Jedoch bin ich zufälliger Weise an den Cla...c D.......s
am Schloss D.....k an entsprechendem Stand vorbei gelaufen.

Okay, ich könnte alles auch ausschreiben. Wie langweilig.

;-)

V....e Grüße
F.....x
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#13
Bilder - s.u. der Link.
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#14
Sehr schöne Bilder, große Klasse! Und die Dramaturgie stimmt auch.

Michael
Zitieren
#15
Bilder zum - Oldtimer Grand Prix 11. Aug 2012

Alle 3 Uploads zusammen:

1. Upload:
http://img607.imageshack.us/slideshow/we...176802.jpg


2. Upload:
http://img716.imageshack.us/slideshow/we...165002.jpg


3. Upload:
http://img23.imageshack.us/slideshow/web...144902.jpg


>>> Edit sagt: hier noch ein paar Nachzügler-Bilder (3. Upload).
Danke für das nette Feedback :-)
Grüßle
Fx
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#16
Vielen Dank für die tollen Fotos, da kommt richtige Stimmung auf! Schade, dass es nicht geklappt hat, auch dabei zu sein.

Michael
Zitieren
#17
Tolle Bilder, Du hast echt Talent!!!

Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#18
Super schöne Bilder vom OGP Nürburgring Samstag 11.8.12

Wir waren mit unserem 745 Turbo dort, war mal wieder ein super shöner Tag am Ring.

http://sharknose.de/galerie_oldtimer_gra...x_2012.htm
Zitieren
#19
Danke Gertie - die Sharknose-Bilder sind einfach unglaublich gut geworden...!

(Denke, ich habe den Fotografen dort am OGP kurz mal getroffen, der ist auch auf einem von meinen Bildern
drauf.)

Grüße
Fx
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#20
Gern geschehen Felix, wobei deine Bilder auch super gut sind, Sabber hier auch einen Dank an dich.

Ja ich habe Ferenc auf einem Bild bei dir entdeckt.

Ich glaube jetzt weiss ich auch wer du bist, hattest du im Zelt am Nebentisch gesessen ? und bist mit Holgi gefahren ?

Grüße Gertie Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste