Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AvD Oldtimer Grand Prix
#21
Hier noch eine gute Bildergalerie

http://classics-on-demand.org/seite20.html
Zitieren
#22
Hallo Gertie,

genau - ich saß dort auf der Bank an der Seite und bin mit Claudia / Holgi im Touring eingeflogen.

.

Nächstes Jahr versuch ichs wieder, war echt eine super Sache, das.

Auch zum Sonnenuntergang noch das Rennen an der seitlichen Tribüne (beim BMW-Club-Zelt um die Ecke) zu sehen war genial. Wenig Leute, bestes Wetter & Abendstimmung während eines Classic-Rennens. Auf ein paar Bildern kommt das auch etwas rüber.

Die Fahrer waren mit Herzblut bei der Sache, auf manchen Bildern sieht man auch die Kampfspuren (ist mir lieber als überpoliert...).

Man sieht sich, schaue mir die anderen Bilder jetzt mal an, danke.

Grüße aus Düss
Fx


(18.08.2012, 10:52)Gertie schrieb: Gern geschehen Felix, wobei deine Bilder auch super gut sind, Sabber hier auch einen Dank an dich.

Ja ich habe Ferenc auf einem Bild bei dir entdeckt.

Ich glaube jetzt weiss ich auch wer du bist, hattest du im Zelt am Nebentisch gesessen ? und bist mit Holgi gefahren ?

Grüße Gertie Sonne

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste