Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was stimmt hier nicht?
#1
Eine ganz simple Frage: Was stimmt hier nicht?

   

Es ist übrigens so offensichtlich, dass es mir erst nach Jahren aufgefallen ist ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
(30.06.2012, 21:34)...christian schrieb: Eine ganz simple Frage: Was stimmt hier nicht?

Der Schaktknauf ist nicht in meinem Auto... Erschreck


Totlach2



Ach nee...!

Die Farben der drei Streifen auf dem Schaltknauf.

















Habe ich jetzt gewonnen? Fettes Grinsen

Bekomme ich den "Keks des Allwissenden?" Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Die Farben sind schon die richtigen, die M-Streifen stehen bloss auf dem Kopf. Scheiss China-Plagiate...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Naja, nicht auf dem Kopf, eher spiegelverkehrt. Von links nach rechts kommt Hellblau, Dunkelblau und dann Rot.
Zitieren
#5
(01.07.2012, 02:10)Xaan schrieb: Naja, nicht auf dem Kopf, eher spiegelverkehrt.
Wohl eher nicht:
   
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Das war bei mir genau so. Allerdings hat es ne Weile gedauert bis ich das gemerkt hatte.
Das originale BMW Emblem hat aber perfekt reingepasst.
Volker
Zitieren
#7
Einen Schaltknauf bestellt man ja auch bei BMW. [Bild: 211sd4y.png]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#8
Du machst dir ja ne Arbeit ;-) Für mich ist es so wie ich sagte.

Bei mir heißt es auch Plastik, und nicht Plaste. Oder es ist für mich auch viertel vor drei und nicht dreiviertel vier.

(01.07.2012, 09:18)Ralf schrieb:
(01.07.2012, 02:10)Xaan schrieb: Naja, nicht auf dem Kopf, eher spiegelverkehrt.
Wohl eher nicht:

Zitieren
#9
(01.07.2012, 17:53)Xaan schrieb: Oder es ist für mich auch viertel vor drei und nicht dreiviertel vier.

...wobei es sich hier um zwei verschiedene Uhrzeiten handelt.

(viertel vor drei = dreivierteldrei)
(dreiviertelvier = viertel vor vier)

...dreiviertel wäre der richtige Sprachgebrauch, denn man sagt auch nicht halb nach oder halb vor. Totlach2

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
Ja oder so, hier bei uns wird das dreiviertel nicht gesagt, deswegen wusste ich auch nicht. Zuviel OT........
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste