Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute hat Lutz Party Time
#1
Hallo Lutz
Alles Jute zum Geburtstag
wünscht dir
Teamchefin Gertie und Teamchef Norbert

Immer viel Freude am fahren im Neuen Lebensjahr

[Bild: f62s-1b-d9d4.jpg]

Hier wird auch gratuliert http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=3018
Zitieren
#2

...Von den Mohrens auch ! unschuldig

Wir telefonieren eh noch...

Gruß, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Auch aus dem Wilden Westen:

[Bild: 88182.gif]



"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Hi Lutz,

auch aus dem schönen Rheinland die allerbesten Grüße zum Geburtstag. Möge DIch das E30 Fieber nie verlassen und Dir viele schöne Stunden bereiten. Smile

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch, Lutz!! Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Alles Gute zum Geburtstag, auf das Du immer eine volle Kanne Kaffee und ein Plätzchen im Handschuhfach für 2 Türen und eine Kofferraumhaube hast!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo Lutz,
alles Gute zum Geburtstag auch aus dem verregneten Ostfriesland.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Hallo Lutz,

herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus der "Nachbarschaft".Smile

Gruß

Mark
Zitieren
#9
Heyda mein Lieblingsteilelieferant !

Herzlichen Glückwunsch nach Hameln. Ein Prosit auf deinen Geburtstag aus der Kapelle! Mögen deine Fähigkeiten zur grenzenlosen Stauraumnutzung dir ewig erhalten bleiben!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
Hallo Gertie, hallo liebe Leut`,


vielen lieben dank, daß Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt! Da schaut man zwischen Kaffeetrinken und Abendbrot mal kurz ins Forum, und . . . Erschreck

Ich trink`auf Euch . . . ! Kapitulation

(10.07.2012, 11:40)max320 schrieb: Möge DIch das E30 Fieber nie verlassen und Dir viele schöne Stunden bereiten. Smile

Ich glaube, da bin ich hoffnungslos infiziert! Tuer

(10.07.2012, 12:09)Ralf schrieb: auf das Du immer eine volle Kanne Kaffee und ein Plätzchen im Handschuhfach für 2 Türen und eine Kofferraumhaube hast!

Die Kaffeekanne steht immer vor dem Beifahrersitz, der Becher auf dem Armaturenbrett. Fettes Grinsen

Und Platz ist immer vorhanden. Versprochen! Totlach

(10.07.2012, 18:15)Zausels_Kerl schrieb: Mögen deine Fähigkeiten zur grenzenlosen Stauraumnutzung dir ewig erhalten bleiben!

http://e30-talk.com/1158951-post120.html

Zufrieden? Totlach

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
irgendwie sah der voll aus....
egal, alles Gute Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Alles Gute du unwissender b20-runtermacher ;-)
Zitieren
#13
Hallo Lutz,

na da schließen wir uns doch gleich mal den anderen Gratulanten an.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

wünschen

Brigitte und Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#14
Hallo Lutz

Bevor der Tach vorbei is, trink für mich auch noch ein bis zwei mit.

Glückwunsch und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

Michael
Zitieren
#15
Hallo,

Glückwunsch auch von mir nachträglich. In Deinem Alter kann man schon mal das Beantworten von PN´s vergessen...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#16
So alt, wie er aussieht, ist er doch noch gar nicht... Achtung, Ironie

***DUCKUNDWECH***
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste