15.08.2012, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012, 18:49 von klettenkrauts.)
Der E21 ist rostmäßig eine ganz andere Nummer als der E30 (ja, ja, 5 EUR ins Phrasenschwein). Gemein ist halt, dass man das Meiste nicht sieht. Das Grauen verbirgt sich gern unter von aussen noch perfekt aussehenden Falzen und Schweißnähten. Man fängt an einem Eckchen an zu popeln und 10 min später schlägt man die Hände überm Kopf zusammen. Das war schon so, als die E21 noch als "normale" Gebrauchtwagen liefen. Und die seitdem vergangenen Jahrzehnte habens nicht besser gemacht.
Wer die Renovierung eines E21 durchziehen will, muss starke Nerven haben. Also, Kopf hoch ... oder weg mit Schaden.
Viele Grüße
Tom
Wer die Renovierung eines E21 durchziehen will, muss starke Nerven haben. Also, Kopf hoch ... oder weg mit Schaden.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot