Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt des 3er-Club E21/E30 eV 2012
#21
(03.09.2012, 07:46)tf325cab schrieb: ....och nee!
Alles nur langweilige Wiesen und Wälder.....
Und dann auch noch Mittagessen bei den Maltesern?
Ob die mal Altbier haben?
Ich weiß nich' ob mich das antörnt. Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Wieso Malteser?
Heinz wollte für alle Stullen schmieren. Zwinker

Das mit dem Kasten Alt, ist eine sehr gute Idee, Kölsch wäre für Euch Düsseldingser eh zu schade. Achtung, Ironie

@ Edelfisch: Na wenn das Wochenende Frei ist, sollte sich schon eine Lösung finden lassen.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#22
... außerdem können wir nicht ohne unseren Edelfisch bei Zander Feinpapiere auflaufen. Das geht einfach nicht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
(03.09.2012, 00:06)max320 schrieb: Ich bin heute schon mal einen Teil der Strecke abgefahren, anbei einige Bilder was Euch erwartet...


...wenn uns so schönes Wetter erwartet sind wir natürlich auch dabei. [Bild: smilie-gross_298.gif]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#24
Schade, schade - ich wäre so gerne dabei gewesen, aber "leider" bin ich im Urlaub. Es wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, mich als Neu-Mitglied einmal persönlich vorzustellen und natürlich Euch kennenzulernen. Und Thomas hätte doch seinen Weissen endlich einmal wieder getroffen ;-)

Euch viel im Bergische Land! VG, Michael
Zitieren
#25
Hallo Michael,

klar, das Bergische ist sehr schön,
du hättest bestimmt auch spaß gehabt,
und Thomas hätte seinen "weißen" auch gerne mal wiedergesehen...
aber auch wir hätten gerne mal den Glückspilz kennengelernt, der den "weißen" nun sein eigen nennt. Smile

Grüße Markus
(03.09.2012, 18:45)Ralf schrieb: ... außerdem können wir nicht ohne unseren Edelfisch bei Zander Feinpapiere auflaufen. Das geht einfach nicht ...

Ralf: Genau so ist es! Smile
(03.09.2012, 19:23)asc schrieb:
(03.09.2012, 00:06)max320 schrieb: Ich bin heute schon mal einen Teil der Strecke abgefahren, anbei einige Bilder was Euch erwartet...


...wenn uns so schönes Wetter erwartet sind wir natürlich auch dabei. [Bild: smilie-gross_298.gif]

Gruß Ralf

Glaub mir, wir werden zu 100% Sonne sehen!!!! unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#26

"aber auch wir hätten gerne mal den Glückspilz kennengelernt, der den "weißen" nun sein eigen nennt. Smile"


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Alternativ kann man sich ja in der Düsseldorfer Classic Remise einmal treffen ...

VG, Michael
Zitieren
#27
Zwischenmeldung


Dä 7er Club ist auch bis jetzt mit 3 Fahrzeugen dabei

LG vum Jertie
Zitieren
#28
Super! Sonne

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#29

Wir werden die Strapazen der langen Anreise in Kauf nehmen und dabei sein. Für ein gutes Kölsch nimmt man eine Menge auf sich.

Grüße aus Leverkusen
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#30
Hallo zusammen,
Peter kann leider nicht mitkommen;möchte jemand mit mir im E36 Fettes Grinsen
mitfahren oder möchte mich jemand als Beifahrer mitnehmen ?

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#31
Hallo Thomas,

wenn Du magst, dann könnten wir beiden das gemeinsam tun? Ob in "Deinem" oder "Meinem" wäre mir pers. 'egal'. Smile

Gruß
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#32
Hallo,
bin ja noch kein Mitglied im Club.Zwinker
...wenn ich das hier so lese.... wenn ich es auf die Reihe bekomme - bin ja am Vortag der Tour auf dem "Hohlraumbehandlungsseminar" in Wuppertal - dann würde ich wohl gerne mitfahren... wenn's passt Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#33
Hallo Rolf,

auch nicht-Clubmitglieder sind sehr herzlich Willkommen!!! Smile
Würde mich freuen wenn es bei Dir passt und wir Dich nicht nur am 29.09. sehen werden. Sonne

Grüße
Markus

PS Ohne selbsthudelei zu betreiben, ich glaube fest daran, dass es eine sehr, sehr leckerere Ausfahrt wird.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#34
Hallo zusammen,
wollte euch allen ein schönes Herbsttreffen wünschen. Leider sind wir im Urlaub und können daher nicht teilnehmen. sehr viel Spass auf jeden Fall!

LG vom Badzi
Zitieren
#35
Schade das es bei euch nicht klappt . Wünsche euch aber einen klasse Urlaub. SonneSonneSonne


Gruß Oli
Zitieren
#36
...da müssen Horst und ich die Badzis wohl vertreten....

Oli und all die Anderen: wir sehen uns! Fettes Grinsen Haare zu Berge

Liebe Grüße aus dem Olympiadorf Bad Salzuflen

Michel mit den lahmen Armen und Beinen....aber es soll ja sooooo gesund sein...gaga
Zitieren
#37
Hallo liebe Interessenten und Teilnehmer der Herbstausfahrt,

die Strecke und die gastronomischen Einrichtungen stehen fest. Dieses Jahr besteht die Möglichkeit sich vor Ort zu entscheiden an einer gemütlichen Ausfahrt teilzunehmen oder die gleiche Strecke als Rally zu fahren.

Hierbei geht es nicht um Zeit sondern um Orientierung, Geschicklichkeit, gesunden Menschenverstand und um viel Spaß.
Heinz und ich freuen uns über möglichst viele Interessenten an der Rallyvariante. Hierzu benötigen wir jedoch noch zwei freiwillige als Streckenposten.

Interessenten an diesem spannenden und lustigen Job melden sich bitte bei mir per E-Mail, PN oder hier im Thread.

Danke, Grüße und schönen Abend

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#38
Hallo Markus,

ich hab dieses Jahr schon genug Rallyes hinter mir, aber als Streckenposten helfe ich gerne aus. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#39
Hallo Christian,
klasse! Klaus (E21ausFreudeamfahren) hat sich auch gemeldet. Alles weitere besprechen wir dann am 30. ab 11 Uhr an der "Alten Dombach".

Viele Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#40
Ich bin gestern die Strecke nach dem Roadbook alleine abgefahren.
Markus hatte Rücken ;-)

Als Einzelperson kann man nicht zusätzlich die Aufgaben erledigen. Also 2er Teams ist schon sinnvoll.

Markus hat eine schöne Strecke zusammengestellt . Einige Ferraris und andere Exoten waren auch auf diesen kleinen Strassen unterwegs.

Gruss
Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste