Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute in der Auto Bild Klassik
#1
Da komme ich von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, fische mir die neue Auto Bild Klassik aus dem Briefkasten und entdecke einen 4-seitigen Bericht über einen 318is Baur TC, komischerweise kommen mir auch Fahrer und Beifahrer so bekannt vor, bis meine Frau das Rätsel löst.

Frau: Die waren doch schon mal bei uns!
Ich: Die?
Frau: klar auf Deiner Auto Party!
Ich: Wer denn?
Frau: Die mit der Biersammlung!
Ich: ah, tc1No.38 und jekyll66!

Da viel es mir dann wie Schuppen von den Augen. Sonne


Jetzt muss ich aber erst mal lesen...Sabber

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
Ich dachte die Zeitung kommt erst am Freitag in den Handel.
Werde ich mir morgen auch mal zulegen, man gönnt sich ja sonst nix.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3

Wirklich "B IE rsammlung"?

Nicht "B AU rsammlung"? Fettes Grinsen

(Muss ich wohl auch mal wieder ´ne AutoBild kaufen..)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
(07.09.2012, 18:28)6pott schrieb: Wirklich "B IE rsammlung"?

Nur für Insider, hat mit Baur TC nix zu tun. Fettes Grinsen
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
(07.09.2012, 18:28)6pott schrieb: Wirklich "B IE rsammlung"?

Ja im Kofferraum war eine BIERsammlung! Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#6
...ja wer sammelt das denn??? Ich dachte immer, dass Zeug wäre leicht verderblich und müsse zum Schutze der Jugend vertilgt werden...Herrje!


Moin Moin
Klasse Photo....aber....würden Sie diesen beiden Herren Ihren Wagen anvertrauen????Totlach2

Viele Grüße
Michel
Zitieren
#7
Fettes Grinsen ...... das ist eine sich wiederkehrend auffrischende Sammlungunschuldigunschuldigunschuldig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste