Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i katlos in R
#1
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...res=EXPORT

Zitieren
#2

Hallo Helmut,

...ich kann dir soviel zu diesem Auto sagen, das es seit Ewigkeiten angeboten wird.
Ich habe irgendwann mal wegen dem Fahrzeug angerufen, da haben wir noch in BS gewohnt. Zwinker
Ist also mehr als 4 Jahre her... Herrje!

Damals haben mich einige Dinge abgestoßen, aber ich weiß nicht mehr genau welche.

Der Baur wurde immerwieder zu sehr unterschiedlichen Preisen inseriert, aktuell verstärkt und überall.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Den könnte ich bei Gelegenheit mal anschauen falls jemand Interesse hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt...... :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#4
und dann herrscht Klarheit

scheint ja noch ein recht früher zu sein mit stolzem Preis
Zitieren
#5
sieht unseriös aus. der kommentar von pit macht den wagen nicht sympathischer.

bei sowas muss man fuchs mit eigener werkstatt sein und den geprüften wagen zum kampfpreis mitnehmen.

für leute "mit geld" gibts sicher bessere Optionen.
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#6
Der Wagen ist eben schon eine Seltenheit - aber wohl auch eine Baustelle ... alleine die Bilder, wie die Heckstoßstange hängt und die Bilder vom Innenraum lassen Arbeit vermuten ...

Andererseits:

325i vfl sind selten und als BAUR auch ...

wenn der was wäre, hätte aber bestimmt schon andere längst zugeschlagen ...
Zitieren
#7
Ein 89er Auto ohne KAT. Riecht nach ewigem Neuwagenständer.
Oder nach einem Auto Marke: Seit Auslieferung alle paar Jahre übern den Brenner und jedes mal jünger (Heilung von hohem KM-Fieber durch handauflegen) zurückgekehrt als bei seiner Hinreise. Ich halte jede Wette: Das Ding ging schon durch zehn Hände und durch halb Europa. Irgendwann wärend dieser Odysee ging dann auch mal die Historie (und das Auto selbst auch) unter.

Für schlanke Fünf Mille kriegt man hier ordentlich was geboten! Achtung, Ironie

Alleine schon der Blick auf das Interineur lässt mich... Gulp

Ein total verwohnter Innenraum. Dazu Schwarzes Ledergestühl, Zustand: final!
Und damit auch der allerletzte, blinde Maulwurf mitbekommt, das hier eine rollender Mülleimer am Start ist, gibts als Krönung ein Aschenbecher Marke "Klärwerk". Alles in Kombination mit blauen Türverkleidungen und blauem Teppichboden. Hier passt alles ins Bild.

Ich meine: Das ist ein schnelles 10.000 € Auto. Zwar noch nicht gleich beim Kauf, aber sicher ein Jahr später. Dann ist die Kohle versenkt.

Ich seh hier vorallem ein schwarzes Loch auf Rädern und fühl mich da irgendwie an ein altes Indianersprichwort erinnert:

Wenn dein Deadhorse ist, steig ab!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#8
Hallo PR,

...ich meine mich zu erinnern, das mir der Händler damals bestätigt hat, das der Baur als Neuwagen ewig gestanden hat.

Gebaut ´86 - Erstzul. tatsächlich ´89.

Ich habe auf die schnelle 4 VFL-325i Baur gefunden, keiner passt richtig.

45415 oder 46468 passen besser als 45386 bzw. 46841.

Gruß, Pit Sonne


edith. :

45386 : EFH, klare Scheiben
45415 : Stoff Anthrazit
46468 : passt, jedoch ohne BC
46841 : passt, jedoch ohne BC und ohne Servo

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Ich tippe auf B46468.

Cosmosblau
Flurmatte+Turpappen+Verdeck sind blau.
Modellschriftzug ist nicht korrekt geklebt.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
primär in dem Zustand nur was zur Ersatzteilgewinnung oder Restaurieung

oder für Holland, aber irgenwie frage ich mich ob das Land soviel Baur verträgt


zur Meinungsbildung
Zitieren
#11
mehr zum vorigen
schon interessant
Zitieren
#12
für Unterhaltung ist gesorgt
Zitieren
#13
es hat mal einen gegeben, Baur-Nummer nicht bekannt
Zitieren
#14
Es ist schon erstaunlich, was so mancher glaubt, für seinen "leicht patinierten" Boliden erzielen zu können, nur weil "325i" hinten draufsteht... Haare zu Berge

Vielen Dank an dieser Stelle an HEL für die SEHR aussagekräftigen Bilder!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste