Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe bei Besichtigung von E21 im Raum Tübingen
#1
Hallo,

ich bin Christoph aus München und schon länger auf der Jagd nach einem E21. Nachdem ich mich unfallbedingt letztes Jahr von meinem geliebten E30 Cabrio trennen musste, bin ich seither auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Nun habe ich einen im tübinger/stuttgarter Raum gefunden.
Falls zufällig jemand mit Fachwissen in der Ecke wohnt und Lust und Zeit hat sich das Schmuckstück am Dienstag oder Monat mit mir anzuschauen wäre ich sehr dankbar....min. einen Kasten Bier dankbar....Münchner Bier! ;-)
Ich habe mir zwar einige Kaufberatungen verinnerlicht, würde mich dennoch eher als Laien bezeichnen. Obwohl ich stets den Grip-Magneten bei mir führe ;-)

Also wäre toll wenn sich vielleicht jemand findet.

Danke
Gruß aus München
Zitieren
#2
Hallo

Ich bin aus dem Landkreis Reutlingen sprich "vor Ort". Wann willst du denn das Auto anschauen? Mein Zeitplan ist unter der Woche sehr eng. Wird es privat verkauft?

Grüße

Thorsten

PS: Das mit dem Bier klingt gut.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
na? Auto schon angeschaut?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Hallo Thorsten,
ich habe es leider zu spät gesehen. Dir währ vielleicht der Knusper in den vorderen Radhäusern aufgefallen ;-)

Trotzdem danke für dein Angebot!

Gruß
Proci
Zitieren
#5
E21 sind immer knusprig ;-)

Meinen ersten durch löcherten habe ich vor 13 Jahren geschweißt. Zwei neue schweller. Zwei neue kotflügel und vieles mehr. Man kann im e21 noch gut den Teppich hoch heben, ein Blick im Fußraum sagt dann alles. Gruß Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Wenn der rost schon sichtbar ist oder sich vermuten lässt entweder gut handeln oder Finger davon lassen wenn man es nicht selbst schweissen kann.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste