Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Düsseldorf zieht nach: TC4 für 50TE
#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...&asrc=fa|s

Bei dem Preis kann er sich nach meinem Dafürhalten sparen, Bilder nachzuliefern.

Falls (in der Annahme eines bloßen Verschreibers mit zuviel angehängter Null) der Wunsch nach einer Besichtigung besteht, ich biete mich hierfür gern an.

Gruss
Zitieren
#2
Erstmal abwarten - der Händler scheint Inserate häppchenweise einzugeben und unfertige Inserate immer erstmal auf 50.000 EUR zu setzen, zu exakt diesem Preis hat er auch ganz andere Boliden (z.B. Ford S-Max mit 181.000 km) am Start.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3

...50t wäre eine verzwanzigfachung des EKs, so frech ist nichtmal Herr Wucher aus Freiburg...

Dieser TC4 ist vor kurzem bei Ebay für um die 2500,- verkauft worden.

Aber erstmal abwarten.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
(12.10.2012, 18:10)Pit-der Mohr schrieb: ..... für um die 2500,- verkauft worden.....

Wohl eher nicht Zwinker

08.09.2012 Mindestpreis nicht erreicht - Höchstgebot 2.931,00 Euro
20.09.2012 Mindestpreis nicht erreicht - Höchstgebot 3.300,00 Euro


Grüße - Manfred
Zitieren
#5
... Axl, wie kommst Du darauf? Der TC4 wird für 6.930 angeboten. Wieder neidisch um anderer Händler möglicher Gewinn?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6

Hallo Markus,

...dieser Bolide wurde tatsächlich zum Zeitpunkt des postings von Axel für 50t angeboten.
Wird wohl so sein wie es Ralf geschrieben hat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
(12.10.2012, 23:01)Pit-der Mohr schrieb: Wird wohl so sein wie es Ralf geschrieben hat.

nun ja, nur der Händler selbst wird wohl wissen warum er sollche unsinnigen Inserate aufgibt.

So wird beispielsweise ein Audi A4 Avant mit 15 Bildern von einem Audi A6 Avant angeboten.
(Mit den gleichen Bildern wird auch ein Audi A6 Avant angeboten)

Wer sich die Inserate mal genau anschaut, kann auch den Händler und seine Inserate einschätzen.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
Aber wer wird denn ...
Der Händler hat schließlich ein so schönes Vertrauenssiegel.

Ich hab' mal die "Norm", auf die sich das bezieht, runtergeladen und bin beeindruckt. Der Händler schaut das Auto selbst vor dem Verkauf durch und kreuzt selbst eine Checkliste ab (wow!). Ein Gebrauchtwagengutachten durch eine unabhängige Organisation gibts gegen Aufpreis (wow!) auch. Eine wertlose Garantieversicherung auf fast-nix gibt's auch dabei (oder gegen Aufpreis gibts logischerweise auch mehr), die "Mobilitätsgarantie" ist der Kracher - im Gegensatz zu dem, was üblicherweise Mobilitätsgarantie genannt wird, gibt's keine Pannenhilfe, kein Anschleppen - wenn der Brocken in den ersten 4 Wochen zusammenbricht (und das so derb, dass er nicht mehr aus eigener Kraft fährt), darf man ihn auf eigene Kosten zum Händler schaffen, und von dem bekommt man (maximal für 3 Tage) einen fahrbaren Untersatz geliehen. Wow!
Mindestens 12 Monate TÜV hat der Wagen, und wenn die Inspektion seit ewig übezogen ist, gibt's nicht etwa eine frische Inspektion nach Herstellervorschrift, sondern einen Ölwechsel und eine "Durchsicht", was immer das sein mag.
Als besonderen Service darf man sogar nach dem Kauf auf eigene Kosten die Dienstleistungen der Werkstatt des Händlers oder einer von ihm empfohlenen Werkstatt in Anspruch nehmen. Und eine parteiische Schiedsstelle im Streitfall in Anspruch nehmen. Ich bin restlos beeindruckt...
Zitat:Die Norm GW 2002-9 (Verbrauchsgüterkauf)
7 Regeln, damit Verbraucher beim BVfK-Händler mit "Sicherheit" kaufen.

1. FAHRZEUGCHECK
Jedes an private Käufer ausgelieferte Fahrzeug wird zuvor ausführlich gecheckt. Den Unterlagen liegt eine entsprechende Checkliste bei.

2. GEWÄHRLEISTUNG
Es gilt eine Verjährungsfrist für Sachmängelansprüche von 12 Monaten. Im Auszeichnungspreis enthalten ist bei garantiefähigen Fahrzeugen (s. Garantiebedingungen Ihres BVfK-Händlers) zudem ab Auslieferung
eine 6-Monats-Garantie für die drei wichtigsten Baugruppen, die in der Regel gegen Aufpreis sowohl auf bis zu 11 Baugruppen, als auch auf bis zu 24 Monate erweitert werden kann. Voraussetzung für die Garantieverlängerung sind ebenfalls die Garantiebedingungen des Garantiegebers.

3. MOBILITÄT
Für die ersten 4 Wochen nach Kauf gewähren wir Mobilitätsgarantie: Während der Dauer von Reparaturen zur Wiederherstellung der Fahrtauglichkeit, die nicht sofort erledigt werden können, erhalten Sie für die Zeit der Instandsetzung bis zur Dauer von drei Tagen kostenlos ein Ersatzfahrzeug.

4. WARTUNG , HAUPTUNTERSUCHUNG
Sofern nicht innerhalb der letzten 15.000 km bzw. letzten 12 Monate geschehen und dies nicht den Herstellervorgaben und -empfehlungen entgegensteht, erhält Ihr Fahrzeug vor Übergabe eine Durchsicht mit Ölwechsel. Die letzte HU/AU- Abnahme liegt nicht länger, als 12 Monate zurück.

5. SERVICE
Wir betreuen Ihr Fahrzeug auch nach dem Kauf. Durch unsere eigene, bzw. uns angeschlossene Fachwerkstatt können Sie alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihrem Fahrzeug kostengünstig und kompetent in Anspruch nehmen: Wartung, Inspektion und Hauptuntersuchung (TÜV, DEKRA, GTÜ etc.), Karosserie- und Lackierarbeiten, Reifen und Auspuff, Bremsen und Stoßdämpfer, Glasreparaturen u. Fahrzeugpflege.

6. GUTACHTEN
Gerne veranlassen wir auf Wunsch für den Kunden von einem unabhängigen Sachverständigen ein kostengünstiges kaufbegleitendes Gutachten (DEKRA-Siegel o.ä.) über den Fahrzeugzustand anfertigen zu lassen. Werden im Gutachten bisher unbekannte Mängel offenbar, kann der Käufer Nachbesserung verlangen oder ohne Kosten vom Vertrag zurücktreten.

7. SCHIEDSSTELLEN
Gibt es doch einmal Streit, können Sie sich an die Schiedsstelle (schiedsstelle@bvfk.de ) des BVfK wenden. Hier finden Verbraucher kompetente und kostenlose Hilfe.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
(13.10.2012, 01:57)asc schrieb: nun ja, nur der Händler selbst wird wohl wissen warum er sollche unsinnigen Inserate aufgibt.
Darf ich raten? Er weiss nicht, wie man mit Autoscout umgeht und weiss nicht, wie man Inserate unsichtbar schaltet, bis man sie fertig zusammengepuzzelt hat. Hoffentlich wird bei den Autos nicht genauso improvisiert wie bei den Inseraten ... Zwinker

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
(13.10.2012, 12:50)Ralf schrieb: Er weiss nicht, wie man mit Autoscout umgeht und weiss nicht, wie man Inserate unsichtbar schaltet, bis man sie fertig zusammengepuzzelt hat.

...genau, so war auch mein erster Gedanke. Verwirrt


...und vor allem die Schnäppchenpreise. Totlach Totlach Totlach

Ich habe einen Audi R8 (silber metallic) mit 6-stufen R-Tronic (Tiptronic Schaltwippen am Lenkrad), 9 Monate jünger, 40.000 km weniger gelaufen und knapp 4.000 € günstiger im Angebot.

...muss unbedingt mal unsere die Preise überprüfen. Fettes Grinsen Totlach2

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#11
Ralf

6900 € - 4000 € = 2900 €

Dafür nehm ich den R8 .... auch wenn er mir nicht gefällt !

Achtung, IronieAchtung, Ironie

Heinz
Zitieren
#12
Heinz, 6.930 bitte Fettes Grinsen

Gruß
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
(13.10.2012, 18:52)asc schrieb: Ich habe einen Audi R8 (silber metallic) mit 6-stufen R-Tronic (Tiptronic Schaltwippen am Lenkrad), 9 Monate jünger, 40.000 km weniger gelaufen und knapp 4.000 € günstiger im Angebot.

Was nix kostet, ist auch nix. ;-)

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
(14.10.2012, 10:59)Ralf schrieb: Was nix kostet, ist auch nix. ;-)

na gut, dann behalte ich den schwarzen. Fettes Grinsen

Sieht doch recht gut aus neben dem silbernen TC1. Sonne

[Bild: IMG_0488.JPG]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#15
Bääh, die häßliche Asphaltblase verstellt ja den freien Blick auf den schönen E21...

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste