Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spontanes Treffen in Düsseldorf am Sonntag, 21.10.?
#1
Die Wettervorhersage könnte für das kommende Wochenende kaum besser sein! Wie wäre es mit einem spontanenTreffen gegen 11:00 h in der Classic Remise in Düsseldorf? Ja ich weiss, ist es sehr kurzfristig, aber vielleicht findet sichj a der eino der andere, der auch vorbeikommen kann.

VG, Michael
Zitieren
#2
Super Idee! Sonne

Ich wäre sehr gerne gekommen, leider muss ich passen, da ich schon Termine habe... *kopf-vor-die-Wand-hau*
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Die Idee finde ich auch super.

Leider haben wir den Sonntag auch schon verplant, da findet unser 1/4-jährlicher OWL-Stammtisch in Bielefeld statt.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
Hallo Michael,
würde mich ja freuen den Weißen wiederzusehen - Dich natürlich auch. Zwinker
Wenn der Kreis überschaubar bleibt, sag ich mal - komm auf'n Kaffee zu mir und wir gondeln Sonntag gemütlich gemeinsam zur Remise.
Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
@Markus und Ralf: aufgeschoben ist nicht aufgehoben: wir schaffen es bestimmt auch noch, uns zu treffen.

Zugegen, es ist ja wirklich sehr kurzfristig. Aber vielleicht klappt es ja doch, dass wir ein kleines Treffen zusamenbekommen. Schließlich wäre der Kaffee bei Thomas auf der Hinfahrt für mich auch nicht zu verachten.

VG,
Michael


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste