Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Hoch auf graue Mäuse!
#1
Lieber Pit,

nach einigen Kontakten im Forum habe ich mich gefreut Dich in Austria auch mal live kennen zu lernen. Smile Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Spaß an und mit Deinen E30. Bleib uns erhalten!!!

Hab einen schönen Abend,
viele Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
Hey Brauner Zwinker

lass Dich feiern! Bleib anständig, und arbeite mal am zweistelligen Kennzeichen. Diese langen Bleche gehen ja gar nicht Zwinker Ich trink einen auf Dich!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Tja, vielleicht kann sich Pit ja dazu entscheiden, in eine "einstellige" Stadt umzuziehen. Dann wäre nochmal ein Buchstabe weg ... H-P 1 wäre doch ein nettes Kennzeichen.
Herzlichen Glückwunsch!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hey Pit,

gut dass ich schnell noch vor Mitternacht hier reingeschaut habe. Einen herzlichen Glückwunsch aus der Kapelle schicken wir mal in Richtung Nordosten. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich weit hinter dem AKW Lippstatt in der Luftspiegelung über das Weserbergland hinweg direkt auf dein Giebelfenster Fettes Grinsen

Heb doch mal gerade die rechte Hand ... Nein, Nein, die von mir aus gesehene rechte Hand ... Richtig. Die Hand meine ich. Hups, du hast ein Bier in der Hand. Ich hebe mein Glas hier in der Kapelle auch mal gerade hoch und stoße auf dein Wohl an! Priost!!!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Hallo Pit,

Spät, aber noch nicht zu spät. (5 vor 12)

Alles Gute zum Geburtstag.

http://www.youtube.com/watch?v=MjF1bG5LUcs

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#6
Hallo,

auch von mir (nachträglich) alles Gute, lieber Pit!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Hallo Pit,
nachträglich auch von mir aus dem Seniorenparadies alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8

Hallo,

...und ich dachte schon, ihr hättet mich vergessen... Traurig Traurig Traurig Fettes Grinsen

Vielen Dank für euren lieben Wünsche ! unschuldig


Ja, ich und meine ewig alte Kennzeichenacke... gaga
Habe schonwieder nachgelegt, auch das aktuelle Winterprojekt wird eindeutig zuzuordnen sein. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Vergessen kann man Dich nicht, nur vorübergehend VERDRÄNGEN... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie

Alles Gute auch von Claudia und mir hier aus dem wilden Westen!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
.....ich muss die Kolonne mal wieder von hinten einholen Fettes Grinsen .....

Großer brauner Mann,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag .....nachträglich......SonneSonneSonne
Zitieren
#11
(26.10.2012, 11:13)Pit-der Mohr schrieb: ...und ich dachte schon, ihr hättet mich vergessen... Traurig Traurig Traurig Fettes Grinsen

...vergessen? - niiieee, aber da kann man mal sehen was der Altagsstress so anrichtet.

Um 04:30h mit der DB 700km Richtung Osten und anschließend 700 km mit dem Auto [Bild: 98.gif] Richtung Westen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#12
Auch ich hinke ein wenig nach.
Aber trotzdem alles Gute für dich aus dem schönen Oberhausen .

SonneSonneSonne

Oli
Zitieren
#13

...Auch euch Nachzüglern vielen Dank ! unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste