Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viele Neuteile
#1
Moin zusammen,

ist das http://www.ebay.de/sch/klausen1984/m.htm...4340.l2562 jemand aus dem Forum?

Hier werden viele E30 Neuteile verkauft.

Gruss
Ralph


"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#2
... und das vielfach zum 2- bis 4-fachen des unrabattierten Neupreises beim BMW-Händler.

Beispiele: Innenverkleidung Motorhaube, aktueller Neupreis 42 EUR, dort 129 EUR zzgl. Versand oder Motorhaube, aktueller Neupreis 320 EUR (Rabattstufe F, bei etlichen BMW-Händlern kann man unter 250 EUR aus dem Haus gehen), dort 548 EUR inkl. Versand
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
ich nenne so etwas gern "Deppen melken"....Fettes Grinsen
Der Nachrüstsatz für hintere Kopfstützen steht schon bei 66,-€ ; mal nachsehen,was der aktuell kostet...

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
In diesem Fall melken sich die Deppen selbst. Er hat die Kopfstützenhalter für 5,50 EUR eingestellt. Wenn die Kaufinteressenten sich dann gegenseitig zu Mondpreisen aufschaukeln, ist das bestimmt nicht seine Schuld.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ja 5,50 Einstiegspreis Zwinker
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#6
Es wird unter anderem auch eine Domstrebe für das Cabrio hinten angeboten. Ich dachte der Verdeckkasten steht da im Weg Verwirrt
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#7
Ist das ein Privatverkäufer ? Wo hat er so viele Neuteile her ?
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#8
Im Talk ist er angemeldet, aber wie er heißt weiß ich nicht.
Zitieren
#9
Schade, keine Anthrazit Stoff Türpappe Beifahrerseite.
Zitieren
#10
Wie Roman schon sagte, ist das ein Privatverkäufer oder wurden mal E30 Teile bei BMW verramscht? Es kauft doch niemand diese Neuteile zum Spass. Oder spekuliert hier jemand mit der Doofheit der Ebay Käufer? Da steht bei jeder Auktion das das Teil nicht mehr offiziell zu bekommen ist. Ein Versuch Angebot und Nachfrage zu beeinflussen oder Realität? unschuldig
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#11
Zitat:Oder spekuliert hier jemand mit der Doofheit der Ebay Käufer?
Genau so wird´s sein.Den "Satz Anbauteile Kopfstütze hinten" gibt´s jedenfalls immer noch unter der Teilenummer 52 20 9 058 393 für ca. 31,50€ inkl. Steuer abzüglich evt. Rabatt bei jedem BMW Händler zu kaufen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Sowas ärgert mich....wenn ich über Autoscout meinen und den Fuhrpark der Familie verkleinere bekomme ich Post vom Anwalt. Dieser Herr handelt mit Gebraucht- und Neuteilen...und das für mind. 15t € im Jahr (siehe Bewertungen).

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#13
ja, und noch ein Beispiel, Frontschürze VFL, die kostet bei dem Spinner mehr als bei BMW neu bestellt ( und lieferbar !! )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
(29.10.2012, 21:34)327eta schrieb: ja, und noch ein Beispiel, Frontschürze VFL, die kostet bei dem Spinner mehr als bei BMW neu bestellt ( und lieferbar !! )

Das nennt man dann wohl nicht mehr gewerblich, sondern "Liebhaberei" Achtung, Ironie
Zitieren
#15
Wieso bekommst Du Post vom Anwalt? Weil jemand meint Du bist Autohändler oder warum?


(29.10.2012, 20:35)Bavaria Carparts schrieb: Sowas ärgert mich....wenn ich über Autoscout meinen und den Fuhrpark der Familie verkleinere bekomme ich Post vom Anwalt. Dieser Herr handelt mit Gebraucht- und Neuteilen...und das für mind. 15t € im Jahr (siehe Bewertungen).

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#16
Tja, anscheinend stehen immer noch genug Dumme jeden Tag auf.... Die Menschen sind entweder faul, haben zu viel Geld oder sind nicht genug informiert.
Was ist denn wenn zufällig ein Kommentar in der Auktion mit dem Link auf den Artikel bei BMW und Preis erscheint? *schmunzel* Zwinker


(29.10.2012, 19:54)Edelfisch schrieb:
Zitat:Oder spekuliert hier jemand mit der Doofheit der Ebay Käufer?
Genau so wird´s sein.Den "Satz Anbauteile Kopfstütze hinten" gibt´s jedenfalls immer noch unter der Teilenummer 52 20 9 058 393 für ca. 31,50€ inkl. Steuer abzüglich evt. Rabatt bei jedem BMW Händler zu kaufen.

Grüße Thomas

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#17
Hi Daniel,

meinst Du die Spoilerlippe? Wie viel kostet die denn neu?

Beste Grüße
Torben
Zitieren
#18
knapp 132,- EUR, ohne jeden Rabatt bei voller MwSt....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19


... vielleicht ein BMW Händler, der versucht seine Ladenhüter loszukriegen???Verwirrt
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#20
Ladenhüter? Die Kotflügel hätte ich vor ein paar Monaten ohne zu Zucken gekauft. Gibt es ja erst seit kurzem wieder.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste