Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Hallo aus Celle
#1
Hallo alle miteinander!

Ich komme aus dem Landkreis Celle und habe selber ein par ältere Mopeds.
Da ich ältere Fahrzeuge interessant finde und auch öfters auf Treffen/Veranstaltungen war, möchte ich mir demnächst einen alten BMW anschaffen. Tendiere zu einem E30.
Ich werde mich hier fleißig durchlesen und mein Anfängerwissen mit einbringen.

Gruß Waldmeister

Zitieren
#2
Hallo Waldmeister,

na dann mal herzlich willkommen im Forum für Freude am Fahren in den 3ern der ersten beiden Generationen. Viel Spass im Forum, vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Veranstaltung.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Herzlich willkommen im Kreis der Grenzbekloppten. Fettes GrinsenFettes Grinsen
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#4
Auch aus dem weniger hohen Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
...na, da schließ ich mich doch an......und freue mich, einen weiteren Celler hier zu "treffen".

In welchem Örtchen des Landkreises wohnhst du denn?
Zitieren
#6
Danke für die freundliche Begrüßung!

Ich komme aus Hohne, bei Lachendorf.
Gut zu wissen das es jemanden in der Nähe gibt der sich mit unserer Materie auskennt.
Zitieren
#7
Ich kenne mich jetzt nur theoretisch aus (zwei meiner Hände
müssen linke sein...), aber immerhin bin ich aus dem Nachbarkreis!

Fettes Grinsen

Das Bild müsste Dir eigentlich alles sagen..
   

Zwinker
Herzlich Willkommen also !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Ja hallo erst mal und willkommen in diesem netten Forum.

Ein E30 ist eine gute Idee. Bei manchen geht es so weit, dass aus einem zwei, drei oder noch mehr werden. So ganz falsch ist das nicht.

Michael

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste