Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnappschuss auf der IAA
#1
ging heute durch die Foren:

Herrje!

[Bild: schnappschuss.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Tstststs! Diese Szene würde ich gerne mal aus einem anderen Blickwinkel sehen, z.B. von hinter-dem-Mann. Bestimmt hat er nur den aufregenden neuen Türgriff fotografiert und stand in Wirklichkeit 50 cm hinter dem Mädchen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat: Bestimmt hat er nur den aufregenden neuen Türgriff fotografiert
Hallo Ralf,
ist klar Ralf, bestimmt wird es so gewesen sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo,
ich muß doch sehr bitten,wo bleibt denn das Niveau ? Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Zitat: wo bleibt denn das Niveau ?
Hallo Thomas,
Verwirrt Vielleicht aussen vor. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
ist das im Hintergrund nicht der Anfang vom Alfa Romeo Schriftzug? Verwirrt Komisch, ich dachte immer, das sich nur Opel Manta oder VW Golf GTI Jünger so benehmen! Gulp

Cheff - Cabrio Fahrer ausgenommen! Zwinker

Peinliches Bild - wie kriegen solche Leute überhaupt einen Führerschein? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ich lach mich tot Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Niveau ? Ich kenn nur Nivea... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
natürlich sind wir leute mit niewo
man weiss nie wo man sich vor uns verstecken soll Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#9
Zitat: Peinliches Bild - wie kriegen solche Leute überhaupt einen Führerschein?
Hallo EE Targa,
indem sie den Fahrlehrer mit ein paar scharfen Fotos bestechen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Sex sell´s! Suchte gestern abend eine Domstrebe im Internet - da gab es bei D&W auch mehr Fleisch als Stahl! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Hallo Chris,
das war bei D&W in der "Firlefanz"-Abteilung schon immer so;habe aber auch schon einige gute Sachen bei D&W Repair bestellt."In meiner Jugend"fuhr man nach Wattenscheid in den "Mantafahrertempel",schaute,was es so gab,und anschließend schaute man,wo man es günstig kaufen konnte.
Grüße Thomas
P.S.:Niveau-war das nicht eine Hautcreme ? Fettes Grinsen
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Wann dann wohl "das andere" Foto durch die Foren geistert..?? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Du meinst das von hinter-dem-Mann aufgenommene, auf dem man sieht, dass er den Türgriff fotografiert?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Und wieso sehen wir keine Bilder von seine Digicam Verwirrt Zwinker
Darkness Gone
Zitieren
#15
Zitat:Und wieso sehen wir keine Bilder von seine Digicam Verwirrt Zwinker

Weil wir Nievau haben.

Oder weil wir eine Niveauregelung im Auto haben? Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#16
Der gedanke daran ist wohl verlockender als der schnappschuss selbst.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#17
Das Bild find ich gut!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber die Schrift unter der 10 im Hintergrund ist italienisch und nicht deutsch. Muss wohl in Italien gewsen sein. Ausserdem waren die Damen am diesjährigen Alfa Stand in Frankfurt alles andere als aufreirend angezogen... Traurig

Ich seh sowas zwischendrin gerne Sonne Zwinker
Zitieren
#18
Ich frag mich ob der Blitz an war ?
Dann gibts Hell im Dunkel Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#19
Zitat:Ich frag mich ob der Blitz an war ?
Dann gibts Hell im Dunkel Fettes Grinsen

Ideen habt Ihr - klasse!
Grüße - Manfred
Zitieren
#20
Zitat:Hallo,
ich muß doch sehr bitten,wo bleibt denn das Niveau ? Zwinker
Grüße Thomas

Manchmal stört das nur....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste