Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

einer weniger im Forum
#1
Hallo moin moin,
nach 2 Jahren Spiel und Spaß mit meinem E21 habe ich es heute verkauft. Als würdiger Nachfolger wurde nun ein Z3 Coupe auserkoren den es nun zu suchen gilt.

Gruß aus Hamburg und bis denne
Olaf
Zitieren
#2
...na Olaf....vielleicht holst Du ihn ja wieder....

Ich war auch schon einmal auf dieser dunklen Seite des Lebens...dauerte aber nur ein Jahr, da war Gustav dann wieder da...Sonne

Viel Glück...oder besser: bis bald...

Michel
Zitieren
#3
Z3 Coupé - klasse Wahl. Eines der wenigen modernen Autos, für das ich mich begeistern kann. Nimm ruhig den 2.8er. 3.0 ist nur auf der BAB vom Vorteil und schluckt Öl. Oder gleich nen M. Das ist dann besonders cool.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Ich würde niemals meinen e21 gegen so einen "Kohlenkasten" tauschen.

Just my 50 Cent,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Hallo Max, also bei dem roten IS würd ich auch schwach werden.... hast nen neues Bild Volkert? Leider kann sich meine Frau nicht so sehr für E21 begeistern wie ich mich und bei dem war immer das Problem, dass schon bei drohendem Regen mir das Auto zu schade zum Fahren war
Zitieren
#6
Hallo Olaf,

ja, so ab und an ändere ich mal das Bild.

Vielleicht hättest du mit noch etwas Überzeugungsarbeit den e21 behalten können.

Der e21 ist doch nicht aus Zucker Zwinker, und wenn der Regen nur droht ist es ja auch noch kein Problem. Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
(21.11.2012, 07:55)volkert schrieb: Ich würde niemals meinen e21 gegen so einen "Kohlenkasten" tauschen.

Just my 50 Cent,

Volkert
Laut Zynki sind die E21 aber die KohlenkästenFettes Grinsen

Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
(21.11.2012, 21:20)Ekki schrieb:
(21.11.2012, 07:55)volkert schrieb: Ich würde niemals meinen e21 gegen so einen "Kohlenkasten" tauschen.

Just my 50 Cent,

Volkert
Laut Zynki sind die E21 aber die KohlenkästenFettes Grinsen

Joh,

ich erinnere mich.Fettes Grinsen

http://forum.bmw-02-club.de/forum_entry.php?id=134106

dabei glaube ich mal das der CW Wert garnicht mal so schlecht ist.
Zwinker

   

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
ich hatte bereits mehrfach das vergnügen, mit Zynki persönlich zu quatschen. Der Typ ist absolut irre. Ich kenne keinen weiteren Spinner, der auch nur annähernd so wildes Zeug macht, frei nach dem Motto form follows function, was er da hinzimmert, irre. Schön ist sicher anders, aber die Funktion, cool! So sah ich den 02 bereists in 2001 in Braunschweig, da rumpelte er mit der karre rum, die Scheinkopie hing schon damals bei ihm als Kopie in der Seitenscheibe, auf meine bescheidene Frage, warum nur 310 km/h eingetragen seien, sagte er mir, schneller hätten sich die Nulpen von Prüfern nicht getraut zu fahren...
Naja, schräg im Quadrat, das trifft es wohl aber er weiss was er macht.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste