Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüße in die Niederlande
#1
Hallo Jeroen,

vielie liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an Dich. Genieße den TagSonneSonneSonne
Zitieren
#2
Hallo Jeroen,

auch aus dem Sauerland einen herzlichen Glückwunsch ... Mache ab Donnerstag wieder die Autobahn zwischen Oberhausen und Amsterdam unsicher Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3

...von uns auch alles Gute ! unschuldig

Gruß, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Ach kuck !
Am selben Tag Geburtstag wie meine Liebste ! Smile

Da gratuliere ich natürlich auch. Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Alles Gute, Jeroen!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Alles Gute auch von mir.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Happy Birthday aus der "Nachbarschaft"... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Hallo Jeroen

Auch aus Niedersachsen alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen sonnigen Tag und einen gemütlichen Abend.

Glückwünsche von uns

Susanne und Michael

...und für den 6pott natürlich Glückwünsche nach Hause
Zitieren
#9
Danke! :-)

Grusse, Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
Hallo Jeroen,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Viele Grüße, Anja und Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch, noch isses ja nicht zu spät. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hallo Jeroen,

Alles Gute auch aus dem Süden

Gruß
Georg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste