Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Längste BMW - Haltedauer...
#41
nette Auflistung, das macht dann in Summe ca. die 41 Jahre von Gertis 02 Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#42
(24.12.2012, 12:20)327eta schrieb: nette Auflistung, das macht dann in Summe ca. die 41 Jahre von Gertis 02 Zwinker

Irgendwo in den Untiefen dieses Forums müsste noch eine Liste aus dem Jahren 06/07 herumgeistern. Da waren es noch ca. 20 Fahrzeuge. Zwinker

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#43
...herzlichen Glückwunsch zur Schlankheitskur!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#44
Bis auf den weißen eta, den weißen Touring, den burgundroten 316er und den Corsa A würde ich alle anderen auch abgeben.

Wenn das alles durch ist, gibts ein "großes", schönes Auto dafür. Eines, das ich mir 1995 schon beinahe mal gekauft hätte. Aber 3.453ccm und 160 kw waren schon damals, zumindest was die Fixkosten im Alltag betraf, eine heftige Ansage. Heute wäre es nur noch ein Spielzeug mit sehr wenig Auslauf. Da fallen dann 13 ltr/100km nicht weiter ins Gewicht.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#45
41 Jahre, Wahnsinn. Habt ihr das Auto schon als Grundschüler gekauft?

Ich denke, ich habe auch einen (traurigen) Rekord zu verzeichnen.
Ein 320i touring als Neuwagen gekauft, Schnitzer Fahrwerk und Lenkrad nachgerüstet und das ganze im Alter von 7 Monaten beim Audihändler in Zahlung gegeben. gaga

Dafür fahren wir unser E36 Cabrio, Baujahr 1999, immerhin schon seit 2001.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#46
Der absolute Negativrekord wurde mir von einem BMW-Händler erzählt: Kauft ein Stammkunde einen nagelneuen E30, fährt vom Hof, übersieht den LKW, der von rechts kam. Und hatte erstmals keine Vollkasko abgeschlossen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Mein E21 315 wird im kommenden April 30 Jahre alt. Meine erste Fahrt in genau diesem Wagen war als Beifahrer im April 1983, meine letzte vor wenigen Tagen zwecks Überführungsfahrt (nach gut fünf Jahren Stillstand). Also seit Anbeginn im Familienbesitz Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#48
nen Silbernen Touring 320er als Kinderwagen im März93 gebraucht gekauft, EZ 88. Derzeitiger kmstand314000km seit 12. 2012 Stillgelegt, wird aber in nächster zeit wider auf vordermann gebracht.Dann hab Ich noch nen 325i /2 denn hab Ich Mir zur bestandenen Meisterprüfung im April 1990 gekauft.Derzeitiger kmstand 53363km.
Zitieren
#49
mein 2002 Touring: Baujahr Nov. 1973, zugelassen in der Familie im Januar 1974 (neu gekauft) und seit Oktober 1979 fahre ich ihn.

mein 325ix (E30): Baujahr Mai 1987, von München mit ca. 9000 km gekauft und seit März 1988 fahre ich ihn.

Grüße

Zitieren
#50
das sind ja auch mal satte Zeiten!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste