Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hifi-Garage in Hamburg?
#1
Hallo moin,
auch wenn ich kein 21er mehr bin.... aber hier sind so viele hilfsbereite Menschen ;-)
Hat jemand eine Empfehlung für eine kompetente und nicht überteure Hifi-Garage im Westen Hamburgs?

Gruß
Olaf
Zitieren
#2
Hallo Olaf,

ich war selber noch nicht dort, aber Pötter soll ganz gut sein.

http://www.poetter-car-hifi.de

Gruß

Dennis
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#3
Moin,

bei Pötter war ich schon hin und wieder (auch mit meinem E 30). Ist gleich bei mir um die Ecke.
Der Chef (Hr. Pötter) ist zwar manchmal recht knurrig, aber bisher war ich mit der Leistung immer recht zufrieden.

Gruß
Michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#4
Moin
Heute Abend war ich bei HiFi Studio Schenefeld. Sehr bemüht freundlich und scheinbar kompetent....
Zitieren
#5
Moin Olaf,

schau mal bei Quickborner Autoteile (http://www.qat.de). Die sind auch immer sehr bemüht und nett.

In Quickborn gleich beim Kino/Aldi ist auch nich so ein Laden, den kenne ich aber nur vom vorbeifahren.

Viele Grüße
Olaf
[Bild: wohnwagen-smilies-0001.gif]

Seit 10.08.2012 mit H-Zulassung :-)
Zitieren
#6
Hallo Michael,
danke, mit Herrn Poetter kam ich garnicht klar. Wenn ich reinkomme und ihm sage: 'ich möchte kaufen' dann wünsche ich mir schon ein konkretes Angebot und kein BlaBla..... Aber danke für den Tipp

Gruß
Zitieren
#7
Was soll denn genau gemacht werden? Musik rein? High End? Ein Mittelding mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis? Sensibler Einbau mit Rücksicht auf den Originalzustand, oder Orgie? Viel Bass, oder tolle Bühne? Oder nur Lautsprecher vorn oder so? Ich würde dann mal meinen alten Hamburger Guru fragen wer das dort am Besten macht.
Zitieren
#8
Hallo moin
also im Grunde nur etwas Bass und etwas mehr Klangvolumen. Das Auto ist ohnehin nicht 100% Original. Ich habe ein Angebot für neue Lautsprecher plus Endstufe plus Subwoofer. Das wäre im Zweifelsfalle ja auch wieder rückrüstbar. Ich habe da eine scheinbar sehr kompetente Soundgarage gefunden. Aber ich hätte gern nochmal ein zweites Angebot.
Gruß
Olaf
Zitieren
#9
(12.02.2013, 18:18)OJ senior schrieb: Hallo Michael,
danke, mit Herrn Poetter kam ich garnicht klar. Wenn ich reinkomme und ihm sage: 'ich möchte kaufen' dann wünsche ich mir schon ein konkretes Angebot und kein BlaBla..... Aber danke für den Tipp

Gruß

Der Chef ist in der Tat nicht jedermanns Sache. Aber mit dem Einbau und Sound bin ich zufrieden. Hab z. B. in meinem E30 Cabrio neue Lautsprecher in Originalgröße (inkl. separater Hochtöner) + Endstufe einbauen lassen).

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste