Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Weihnachten
#1
[Bild: f62s-2m-92cc.jpg]


Der eingesparte Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen Wagen

Sein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischen

Mit Auto oder Bahn zu fahr´n
Ist Luxus heutzutage
Man will an allen Stellen spar´n
Und streicht trotz mancher Klage

Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
Ja, wollt ihr mich verkohlen?
Soll´n sich die Kinder weit und breit
Die Sachen selber holen?

Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht
Bis alle Schuld beglichen
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
Dann wirst du auch gestrichen

Ein gesegnetes Weihnachtsfest

und ein

frohes und gesundes neues Jahr 2013

wünschen euch

Teamchefin Gertie und Teamchef Norbert


Zitieren
#2
Allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest.

[Bild: lustigeweihnachtskarten.jpg]

Frohe Weihnachten

Prettige Kerstdagen

Merry Christmas

Joyeux Noel


wünschen Brigitte und Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#3
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes,unfallfreies Jahr 2013.
Bedanken möchte ich mich besonders bei den Clubkollegen und Clubkolleginnen,die immer wieder besonderen Einsatz für den Club(und also auch für mich)zeigen bei Treffen, Ausfahrten Stammtischen und sonstigen Aktivitäten.Macht weiter, auch wenn man´s nicht immer allen recht machen kann:ich bleibe auch im nächsten Jahr pflegeleicht und unkompliziert,versprochen.Sonne

Bis bald Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste