Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute feiern wir...
#1
den Geburtstag von Teamchefin Gertie.

[Bild: 04f.gif]
[Bild: 92.gif]

Alles Gute zum Geburtstag wünschen

Brigitte und Ralf


[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#2
UUUUUUUUUUUUUUpsssssss! Herrje!

Schon wieder ein Jahr rum...? Haare zu Berge

Liebe Gertie,

alles Gute zu deinem Burzeltach!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Leev Jerti, Sonne

uch us jläbbisch alles joode zu dingem Ihredaach!!!
Han vill spass und freud

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
Alles Gute Gertie! Bleib gesund!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo Gertie,
alle guten Wünsche zum Geburtstag auch von mir; bleib, wie du bist und vor allem: gesund.Sonne

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo Gertie,

ein zweiter Gruß aus der Soester Börde und Glückwünsche ins Rheinland. Smile

Alles Gute - und wie schon erwähnt - vor allem Gesundheit wünschen wir Dir.

Viele Grüße
Claudia und Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Au ja, aber neben Gesundheit und allem Guten sollten wir Gertie auch eine Zusatzportion Schlagfertigkeit und ein paar Haare auf den Zähnen wünschen, um den täglichen Kampf mit ihren Fahrern ab und zu mal gewinnen zu können. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Alles Gute zum Geburtstag, Gertie!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#10
Ausnahmsweise mal nicht aus der Kapelle, sondern von Lanzarote schallt das "Happy Birthday" über den Atlantik! Herzlichen Glückwunsch Gertie zum neuen Lebensjahr ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11
Liebe Gertie,

auch von der schäl Sick kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
Wir wünschen Dir alles Gute, ein gelungenes neues Lebensjahr, 2013 und freuen uns beim nächsten Stammtisch mit Dir anzustoßen.

Die Goldbäume
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#12
Liebe Grüße aus dem schneefreien bayerischen Wald !
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#13
Auch aus dem Wilden Westen ein herzliches

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRM1GaWYCIOr4XH2GBuRx6...ISexm0ncIQ]

von Claudia und mir!

Bleib Du selbst, das ist das wichtigste! Denn alle anderen gibt´s ja schon... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
.....da stoß ich doch mal mit Erdbeerlikörchen an ....in Deine Richtung, liebe Gertie, .....alles Gute!!!!
Zitieren
#15
Hallo,

von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#16
Mein Tag heut, der war Wunderbar, weil ich wurde heute 60 Jahr
Danke sag ich wirklich gern
Für die Grüße von nah und fern.

Das ihr alle habt an mich gedacht,
hat mein Herz zum Hüpfen gebracht. <3

Es waren unerwartet viele, so dass ich allen nun auf diesem Wege meinen Dank sagen möchte.
Ich habe mich riesig über die ganzen Emails, Telefonanrufe und die Forumseinträge gefreut. Danke für all die schönen Geburtstagswünsche, ich bin begeistert.

Die Wünsche nehme ich sehr gerne an, weil ich sie gerade sehr sehr gut gebrauchen kann.
Viele liebe Grüße eure
Gertie    
Zitieren
#17
Hallo Gertie,

...sorry, da bin ich 1x im Jahr mal einen Tag nicht Online... *kopf-vor-die-Wand-hau*

Wurscht, dann eben alles liebe und gute nachträglich. unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste