Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es gibt sie WIRKLICH!!!
#1
Heute habe ich das erste "Wechselkennzeichen" in freier Wildbahn erspäht - auf dem Weg nach Jrevenbroiiisch (weisse Bescheid Schätzelein!?! Zwinker) an einem Chevrolet Nubira Kombi.

Zumindest einen Fahrzeughalter konnte das völlig bescheuerte Konzept also überzeugen...

Oder hat einer von euch etwa schon weitere Fahrzeuge mit Wechselkennzeichen-Zulassung gesehen?



"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#2
(11.01.2013, 11:53)Holgi 02 E30 schrieb: Zumindest einen Fahrzeughalter konnte das völlig bescheuerte Konzept also überzeugen...

Den Fahrzeughalter konnte offensichtlich auch das Konzept Chevrolet Nubira überzeugen... Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Nee, ein Wechselkennzeichen in freier Wildbahn ist mir noch nicht begegnet, obwohl ich Vielfahrer bin.

Dafür habe ich heute das erste "JÜL"-Kennzeichen gesehen - auch nett (Jeht über Leichen - Jülich - Kalauermodus aus Zwinker )

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Das wirft außerdem die Frage auf, wogegen der schicke "Nubira"
dann wohl hin und wieder "gewechselt" werden soll..

Fettes Grinsen

Wahrscheinlich gegen einen Hyundai "Lacetti" (wo wir schon bei bescheuerten Modellnamen sind..)Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Chevrolet Lacetti (früher Daewoo)

Ist aber eigentlich auch egal ... Gähn (das Auto)

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Dieses WKZ konnte ich bisher weder bei 2- noch 4-Rad erspähen.Verwirrt
Da hat wohl einer den "Markt" falsch eingeschätzt. gaga
Man könnte auch sagen: Null Ahnung! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
@Tom

Du hast natürlich völlig recht - ist ja ein echter
"Chevy", der "Lacetti"..Totlach

Zerfallen Corvetten und Camaros eigentlich aus Scham
zu Staub, wenn sie neben so einer Gurke parken müssen?

Und was würde wohl er
   
dazu sagen, wenn er wüsste wie schändlich sein
Name und sein Vermächtnis missbraucht werden??

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Chevrolet

Aber ich schweife ab. Entschuldigung.Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste